Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:10
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Hab ich das so geschrieben ?

NEIN
... dann erkläre dich mal bitte, was du gemeint hast. Gut möglich, dass ich deinen Post fehlinterpretiert habe.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:11
@Solosolistin
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb: Nachweislich wurde der Notarzt gerufen, welcher ihn anwies nicht auf die Ambulanz zu warten, sondern die Verletzte ohne Verzögerung ins KH zu bringen.
Wer sagt das ?
Pistorius ?

Kann kaum ein Notarzt sagen, der über die Ausmaße der Verletzungen Bescheid weiß


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:13
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wer sagt das ?
Pistorius ?

Kann kaum ein Notarzt sagen, der über die Ausmaße der Verletzungen Bescheid weiß
Kautionsanhörung, Anwälte. Hierdurch wurde u.a. die schlampige Ermittlung des Herrn Botha aufgedeckt, der hatte das gar nicht geprüft ;)

Alternative: Anruf beim Notarzt: Hilfe, Person wurde durch mehrere Schüsse getroffen, Person blutet, ich weiß nicht was ich tun soll, ... da könnte der NA doch auch gesagt haben, Person einpacken sofort ins KH ohne Verzögerung ...

... oder ist es wahrscheinlicher ...:Ne nu mal langsam, beschreiben sie mir mal in aller Ruhe die Verletzungen, wo blutet die Person denn ... usw?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:16
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Die Pistorius sind eine einflußreiche Familie.
Die Kinder wachsen auf mit dem Gefühl, mir kann keiner was , Papa regelt das mit seinem Geldbeutel
Und so wird es später nicht anders sein.

Traut sich überhaupt jemand was gegen die zu sagen ohne mit einer Heerschar von Anwälten zu rechnen , die direkt auf der Matte stehen.

Hat jemand Geld genug einen Prozess gegen sie zu führen ?
------------

... dann erkläre dich mal bitte, was du gemeint hast. Gut möglich, dass ich deinen Post fehlinterpretiert habe.
/ZITAT]

----------
Dass möglicherweise mehrere Anzeigen zurückgezogen wurden.

Stell dir vor, eine Ex zeigt ihn an.

Kurz darauf ein Brief von einem Anwalt : Mein Mandant wird mit allen Mitteln dagegen vorgehen

Traut sich dann noch jemand ?
--------------------

@Solosolistin



1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:18
Ich habe noch nie in meinem bisherigen Leben einen Menschen gehört/gesehen, der mit auf Anhieb derart unsympathisch ist wie diese Klatschreporterin. Selbstgefälligkeit und Arroganz sind ihre Ratgeber, Hochmut ihr bester Freund, da kann man warscheinlich nur Klatschreporter werden.
Das hast du schön gesagt...
Ich teile da deine Meinung...Aber es gibt noch unsympathischere Menschen...
Ich kann auch nichts anfangen mit Menschen, deren Statussymbole augeblasene Muskeln sind,
Tattoos und Blondinen...Aufgespoilten Rennwägen....
LIVE HARD, DIE YOUNG...Was will man mehr...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:18
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Dass möglicherweise mehrere Anzeigen zurückgezogen wurden.

Stell dir vor, eine Ex zeigt ihn an.

Kurz darauf ein Brief von einem Anwalt : Mein Mandant wird mit allen Mitteln dagegen vorgehen

Traut sich dann noch jemand ?
Alles was dokumentiert ist (Anzeigen) und zurückgenommen wurde, ist erkennbar. Erkennbar war lediglich eine Anzeige aus dem Jahr 2008 und die wurde zurückgezogen. Egal aus welchem Grund, das spielt keine Rolle:

Man sollte unterscheiden zwischen Vorwürfen, Vorfällen und Delikten (Richter Nair).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:23
@Solosolistin
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb: ... oder ist es wahrscheinlicher ...:Ne nu mal langsam, beschreiben sie mir mal in aller Ruhe die Verletzungen, wo blutet die Person denn ... usw?
wann traf denn der Notarzt ein ?

Der Krankenwagen war ziemlich schnell da

Es waren viele ziemlich schnell da,
schneller, als Pistorius die Haustür erreichen konnte.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:23
"Man, superman, gunman." Time's cover story on Oscar Pistorius and South Africa: http://ti.me/142SbbW
Hart...Die Demontage eines Helden


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:25
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:wann traf denn der Notarzt ein ?

Der Krankenwagen war ziemlich schnell da

Es waren viele ziemlich schnell da,
schneller, als Pistorius die Haustür erreichen konnte.
So schnell auch wieder nicht. Es waren auch nicht **viele** schnell da.

Der Verwalter (erste Notrufnummer in dieser Anlage) war anwesend, er hatte einen Arzt mitgebracht, der ebenfalls in der Anlage wohnt. Nach den beiden kam die Ambulanz. Später dann irgendwann die Polizei, noch später Botha.

Wann wer und von wem noch jemand informiert wurde steht nicht fest und muss abgewartet werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:26
@Solosolistin
Pistorius hat noch ziemlich viel rumtelefoniert, bevor er seine Freundin ins Krankenhaus fahren wollte


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:28
@Mysteriösxxx
Hab ich einen Linl über die Klatschreporterin verpasst ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:29
@.lucy.
man weiß ja gar nicht, ob er telefoniert hat oder ob der, den er zuerst anrief dann weitere Telefonate tätigte und den Vater anrief, der den Anwalt anrief, der dann wen auch immer anrief, der Ablauf ist nicht klar


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:30
@Solosolistin

Ich hab noch irgendwo von Vater und Anwalt gelesen


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:35
wer hat eigentlich Reevas Familie informiert? ist das bekannt?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:35
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Pistorius hat noch ziemlich viel rumtelefoniert, bevor er seine Freundin ins Krankenhaus fahren wo
Es ist also verdächtig eine Notrufnummer zu wählen?

... dazu fällt mir jetzt keine Alternative ein. Gegen eine verdächtig wirkende Notrufnummer bin ich absolut alternativlos ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer hat eigentlich Reevas Familie informiert? ist das bekannt?
Lt. Presseberichten, die Polizei.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:36
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich hab noch irgendwo von Vater und Anwalt gelesen
Liest du die Postings hier nicht? :o


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:39
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Hart...Die Demontage eines Helden
Noch härter: Er ist bisher noch nicht mal verurteilt ... (außer von Spekulanten)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:42
„Teils Mensch, teils Gott"

An der Glorifizierung des Sportidols waren alle beteiligt. Südafrikas Regierung zeichnete den Landessohn mit einer ihrer höchsten Auszeichnungen, dem Ikhamanga-Orden, aus. Staatspräsident Jacob Zuma pries ihn als „unseren Star", und das Time-Magazin räumte ihm einen Platz in der Liste der 100 einflussreichsten Weltbürger ein. Die BBC kürt ihn 2007 zur „sportlichen Persönlichkeit des Jahres“, und das „People“-Magazin ernennt ihn gleich zum „Sexiest Man Alive“.



Dann werden Zeitungsberichte gefunden, in denen eine seiner in zunehmender Zahl in Erscheinung tretenden Ex-Geliebten ankündigt, bald einmal zu erzählen, was sie mit ihrem Freund so alles durchmachen musste – ihre Ankündigung zog sie aus unerfindlichen Gründen kurz später wieder zurück. Journalisten, die sich die Mühe machten, mehr Zeit mit dem Idol zu verbringen, berichten nicht nur von seiner Vorliebe für schnelle Autos, aufgemotzte Motorräder und andere Adrenalin-Spiegel erhöhende Aktivitäten: Sie fanden in seinem Haus auch mehrere Waffen und einen Gesprächspartner vor, der – wenn er nicht schlafen kann – zum nahegelegenen Schießstadt geht, um sich auszuballern.

„Mit Pistorius Zeit zu verbringen, kann viel Spaß machen", resümiert ein Reporter der New York Times: „Man versteht allerdings auch schnell, dass er mehr als nur ein bisschen verrückt ist.“ Im Zuge der Epiphanie des Idols geht allerdings auch diese Beobachtung irgendwie unter: Die Welt, meint der britische Guardian, habe Pistorius „wohl nicht so gut gekannt, wie sie dachte“.

In Wahrheit wollte sie ihn gar nicht sehen, wie er ist, sondern wie sie ihn sehen wollte. „In einem Land, in dem so wenige Heroen auf ihrem Sockel stehen bleiben, brauchten wir ihn einfach“, meint die Kolumnistin Charlotte Bauer: Jetzt müssen sich die Heldenproduzenten neues Material zum Modellieren suchen.


http://www.fr-online.de/panorama/gefallener-held-oscar-pistorius--mehr-als-nur-ein-bisschen-verrueckt-,1472782,21866008.html


Eine EX Freundin zog ihre Ankündigung über Pistorius etwas zu erzählen wieder zurück


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2013 um 08:45
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Eine EX Freundin zog ihre Ankündigung über Pistorius etwas zu erzählen wieder zurück
Oh ... weiß man warum?


Anzeige

melden