CosmicQueen schrieb:@diegraefin
Wird denn nicht auf Doping kontrolliert? Es wurden doch eigentlich so Potenzmittel gefunden, machen die denn auch aggressiv?
Alles, was den Testosteronspiegel hebt, macht automatisch auch aggressiver. Die müssen ja nur zusehen, dass sie vor den Tests nicht genommen haben, bzw. gibt's da inzwischen auch allerlei Tricks, z.B. Präparate, die man dann vor dem Test nimmt, die den Wert künstlich nach unten drücken, oder solche, die sich ganz schnell abbauen, ein gewisser Spiegel ist ja auch erlaubt, manche Männer haben ja von Natur aus höhere Testosteronwerte als andere, letztere könnten dann wahrscheinlich sogar sowas einnehmen und bleiben trotzdem unter den Höchstwerten.
Heißt ja nicht, dass der Mann dann direkt zum Schläger wird, aber die Reizschwelle sinkt halt gegenüber Normalzustand, dazu gehört auch überhastetes Handeln aus dem Bauch heraus, statt vorher mal nachzudenken... Mein Mann hat mal Bodybuilding betrieben und dann auch eine Weile so ein Zeug genommen, um den Muskelaufbau zu beschleunigen - ich sag mal so, wenn er IMMER so wäre, wie damals, dann wären wir schon lang nicht mehr zusammen. ÄTZEND! In der Zeit hat er sich 1x mit einem Typen auf offener Straße geprügelt, der ihm die Vorfahrt genommen hatte und ein anderes mal habe ich ihn nur mit Mühe davon abhalten können, auf einen wirklich schon greisenhaft alten Mann loszugehen, weil der halb vor seiner Garage geparkt hatte. Mit der halben Nachbarschaft hatten wir damals Streit wegen seiner Aggressionen! Zum Glück hat er das Zeug auch schnell wieder abgesetzt. Und die Profis nehmen ja noch viel heftigere Sachen, da kommt Otto Normalverbraucher ja gar nicht dran!
Deswegen, von der Erfahrung her kann ich das schon sagen, dass das das Wesen eines Menschen total verändern kann innerhalb weniger Wochen / Monate! Da kann es gut sein, dass die Ex von vor X-Jahren ihn so nie kennengelernt hat.