surenas schrieb:Woher weisst DU das so genau? Warst Du dabei ? Die Geschichte " Kann " arangiert sein. Sie " kann " aber auch schlichtweg stimmen. Mich wundert echt, wie felsenfest manche hier zu WISSEN vorgeben, wie es wirklich gelaufen ist, obwohl die Anklage bislang eben nichts zur Überführung vorlegen konnte.
Deine dümmliche rhetorische Frage kannst du dir sparen. Natürlich war ich nicht dabei. Leider war ja nur Pistorius und seine von ihm togeschossene Freundin anwesend. Und weil sie nichts mehr dazu sagen kann, muss man sich mit der Aussage von Pistorius begnügen. Und die von Pistorius erzählte "Geschichte" kann genau aus diesem Grund ja nur sehr schlecht überprüft werden, weil es eben keine Zeugen gibt, die zur Tatzeit vor Ort waren.
surenas schrieb:Und wenn die Anklage die Version von Pistorius nicht entkräften kann, dann ist sie nicht " geschickt arrangiert " , sondern schlicht WAHR! Ok, natürlich nicht für Verschwörungstheoretiker.
So ein Unfug. Dass die Anklage die "Geschichte" von Pistorius nicht entkräften kann, bedeutet doch nicht, dass die "Geschichte" damit automatisch wahr wäre. Es ging bei den bisherigen Gerichtsterminen übrigens erst um die Frage, ob Pistorius bis zum Prozess hinter Gitter bleiben muss. Und da der Richter bei Pistorius keine Fluchtgefahr sieht, wurde Pistorius nun auf Kaution freigelassen.
Und wo du hier jetzt eine Verschwörung siehst, erschliesst sich mir nicht.
Emodul