Mord an Ulrike R. (Streetparade)
26.04.2021 um 02:34malena00 schrieb:Ich kann dir absolut nicht folgen, sorry.Die Situation mit dem Auto bei der Zoom war halt mein erster Gedanke bei diesem Fall, aber da die Wagenfarbe wohl nicht passt habe ich das auch längst verworfen. Leider weiss ich nicht welche Frisur Ulrike am Tattag hatte, wenn sie z.B. Dreadlocks gehabt hätte, dann könnte man die von mir weiter oben beschriebene junge Frau auch abhaken.
Zoom Sichtung von ‘vielleicht Ulrike’ mit Anspielung auf auf eine Gruppe Südtiroler, die sie eventuell ins Auto zwängen wollten, dann doch falsch, dann Flyer, dann super detaillierte Erinnerungen zu der Person (vielleicht wieder Ulrike) und den Umständen des ‘Flyer-Erhaltens’, dann Verwechslung, dann Erinnerung an Details eines anderen ‘relevanten’ Flyers, super geheime Goa-Fete im Pustertal.
All das 20+ Jahre nach den Geschehnissen, in Abstand von einigen Jahren. Du bist sehr überzeugt von deinen Aussagen, also würde ich dir echt nahe legen mit diesen Infos zur Polizei zu gehen.
An welche Polizeistelle könnte man sich in dem Fall wenden, Österreich oder Italien ?