Mord an Ulrike R. (Streetparade)
01.03.2015 um 18:42Da ich selber lange in der Raverszene unterwegs war könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Drogen (Gras zum Runterkommen oder Pillen) angeboten bekommen hat. Am Ende von solchen Veranstaltungen war ich auch immer scharf noch an etwas zu kommen und bin so auch oft in Kontakt mit Fremden gekommen und ich weiss, dass das in der Szene völlig normal war. (Fakt und fern von Moralapostelei;))
Dass dafür das Geld diente, dass sie am Bahnhof abhob und ein Unbekannter, zu dem sie warum auch immer Vertrauen hatte, ihr anbot es von zuhause zu holen und sie mitzunehmen.
Leider entwickelte sich das Ganze anders, als Ulrike dachte, eventuell als derjenige mehr von ihr wollte, in bekannter Weise.
Ich selbst bin oft in solche Situationen geraten durch eine Mischung aus Naivität, Euphorie und Feierlaune.
Dass dafür das Geld diente, dass sie am Bahnhof abhob und ein Unbekannter, zu dem sie warum auch immer Vertrauen hatte, ihr anbot es von zuhause zu holen und sie mitzunehmen.
Leider entwickelte sich das Ganze anders, als Ulrike dachte, eventuell als derjenige mehr von ihr wollte, in bekannter Weise.
Ich selbst bin oft in solche Situationen geraten durch eine Mischung aus Naivität, Euphorie und Feierlaune.