@jungler Ich habe dich schon verstanden .
Es gehört einfach zur Ermittlungsarbeit der Spusi/Forensiker das vor Ort Abdrücke,Profil ,Größe ,Verunreinigungen usw. festgestellt wird.Auch wird man duch Sicherstellung der Schuhe von H.S.ihre Schuhgrösse ermittelt haben.Als selbstverständlich halte ich auch die Kontrolle aller Schuhe die in Haren aufzufinden waren.Es wäre ja haarsträubend wenn es so nicht abgelaufen wäre.
Ich gehe mal davon aus das H.S.bei ihrer Grösse auch eine nicht alltägliche Schuhgrösse für einen Damenschuh hatte.
Alleine an der Schuhgrösse hätte man ja vlt.H.S. schon ausschliessen können.
Das der Spusimann nicht von sich aus im Gericht erklärt das H.S. als Spurenleger ausgeschlossen wird ist doch klar .Das beantwortet er nur auf Nachfrage.Wenn der Richter und Schwenn nicht nachgefragt haben werden sie Ihre Gründe gehabt haben und wissen das sie nicht zu H.S. gehören können.Denn wenn die Grösse gestimmt hätte wäre es ein Beweis gewesen und es wäre auch diskutiert worden .
KHK Lauxen hätte ja fragen können ob sie ihre Schuhe mit dem Teebeutel gereingt hat .Spaß.
@sensibella Ich hoffe doch nicht das deine SM jemals einen Autounfall oder Durchfall hat ? Dann werden sich hier einige hunderttausend an deine Einlassungen gut erinnern ......
Hättest Du als Mutter deine Kinder in der Erwartung was in Horchheim zu finden ist mitgenommen ?