@erdbeertörtche na, nun muss man aber mal die Kirche im Dorf lassen. HS mochte die beiden nicht sonderlich. Auch als Unschuldiger könnte man es ihr nicht verübeln, wenn es ihr Jacke wie Hose ist, dass man die beiden mal eine Weile nicht erreicht.
BS war bis er von seiner Frau abgeholt wurde bei einem Kumpel und hat offensichtlich viel Neues gelernt...Von Versicherungswesen über Smartphonebenutzung alles dabei
:) Also will sagen, der war beschäftigt.
Der Mord geschah vermutlich in den frühen Morgenstunden des Freitags. Das heißt die Eltern waren bis zum Auffinden gerade mal 1,5 Tage nicht erreichbar.
Da BS eben auch beschäftigt war wird er es nicht rund um die Uhr probiert haben und seine Eltern waren unternehmungslustige Menschen.
Wenn ich meine Eltern mal 1-2 Tage nicht erreiche mache ich mir da null Kopf. Zumal man ja auch nicht damit rechnet, dass beiden gleichzeitig etwas zustößt. Und ich habe ein herzliches und gutes Verhältnis zu meinen Eltern.
Schau mal, die Nachbarn haben die runtergelassenen Rollläden wohl auch gewundert. Aber niemand hat was unternommen. Deshalb sind sie trotzdem weder Täter noch schlechte Nachbarn.