kingstons123 schrieb:1.sie ist bei jemanden als Tramperin ins Auto eingestiegen.
Ja, das kann natürlich sein. Sie muss ja gar nicht direkt getrampt sein, derjenige hat sie am Straßenrand alleine gesehen, gehalten und ihr die Mitfahrt angeboten. Trotzdem finde ich es immer noch seltsam warum Markbert und sie bis zum Siglmaierplatz gelaufen sind und nicht die näher gelegene Tram Station von der Schelling- Wohnung aus benutzt haben.
Und es ist auch unerklärlich, warum Sonja nicht mit Markbert in die Tram einstieg, gerade wenn sie sich zuvor im Gebüsch beim Gesundheitsamt beobachtet fühlte.
kingstons123 schrieb:2.sie ist am Taxistand in ein Taxi eingestiegen.
Ich kenne es so, dass an solchen Taxi Ständen gerade in der Großstadt Nachts immer mehrere Wagen stehen. Ich denke, wenn da eine hübsche, blonde Frau beim Kollegen einsteigt und um die Uhrzeit sonst nichts los ist, gäbe es Zeugen dafür und die Ermittler hätten den Taxifahrer gefunden, bei dem Sonja eingestiegen ist. Es war ja ein Wochentag und kein Wochenende als Sonja verschwand.
Dass da nun alle Taxifahrer kollektiv nichts gesagt hätten, nachdem auch in der Presse Artikel zu ihrem Verschwinden in der Nacht angeblich am Siglmaierplatz erschienen sind, glaube ich nicht, da hätte es m.E. Hinweise an die Polizei gegeben.
kingstons123 schrieb:5.Suizid.
Halte ich persönlich für so gut wie ausgeschlossen. Selbstmörder verstecken sich auch nicht, wozu auch. Die meisten werden mehr oder weniger schnell gefunden.