Der Fall Sonja Engelbrecht
04.06.2016 um 01:25@Noella
Wie du schon sagst, selbst die Polizei ist von einem Zusammenhang nicht überzeugt, obwohl es ja mal eine Schülerin auf einer Schule Sonjas gab, die so einem Serienmörder zum Opfer gefallen war, was Sonja lange sehr nah ging, und sie zudem umso wachsamer Fremden ggüber gemacht hat.
Kann man auch in den Zeitungsarktikeln auf der HP finden, die Passage, wo die Mutter darüber spricht. Ich kopier die Passagen jetzt mal nicht hier rein, weil die Artikel eigentlich recht überschaubar und schnell zu lesen sind, und ich es auch begrüße, wenn man immer mal wieder die HP frequentiert und studiert. Ich merke doch oft, wie in den Diskussionen die Details und Infos nach und nach verschwimmen, wenn ich mich länger nicht damit befasse. geht andren vllcht auch so.
Noella schrieb:In beiden Fällen wurde ein Zusammenhang mit Sonjas Verschwinden aber nie bewiesen.ja interssant sind diese Fälle schon, und so was darf man nie zu gering bewerten, gerade bei Sexualtätern gibts oft lange Jahre, in denen sie unentdeckt agieren, oder zumindest nicht aktenkundig werden, aber meines Erachtens muss man klar diese Stalker oder Spannertypen von Typen unterscheiden, die in der Lage sind solche Taten in Morden, spurloser Verbringung der ...sorry Familie E. :(... Leiche und einer 20-jährigen Vertuschung der Tat enden zu lassen.
Interessant finde ich sie trotzdem, vor allem den ersten, denn Haltestellen scheinen durchaus ein Anlaufpunkt zu sein, der Sexualstraftäter anlockt. Was ja vielleicht auch logisch ist, denn dort können sie auf einen Blick sehen, ob eine Frau allein oder in Begleitung ist.
Wie du schon sagst, selbst die Polizei ist von einem Zusammenhang nicht überzeugt, obwohl es ja mal eine Schülerin auf einer Schule Sonjas gab, die so einem Serienmörder zum Opfer gefallen war, was Sonja lange sehr nah ging, und sie zudem umso wachsamer Fremden ggüber gemacht hat.
Kann man auch in den Zeitungsarktikeln auf der HP finden, die Passage, wo die Mutter darüber spricht. Ich kopier die Passagen jetzt mal nicht hier rein, weil die Artikel eigentlich recht überschaubar und schnell zu lesen sind, und ich es auch begrüße, wenn man immer mal wieder die HP frequentiert und studiert. Ich merke doch oft, wie in den Diskussionen die Details und Infos nach und nach verschwimmen, wenn ich mich länger nicht damit befasse. geht andren vllcht auch so.