@Robin76achso, du denkst da an jemanden, der gar nicht in der Clique war oder all zu viel mit Sonja zu tun hatte?
das kann schon möglich sein. da fällt mir auch ein Typ aus meinem Bekanntenkreis ein, der sich 1:1 genau so verhalten hat wie dein Kumpel auf der Party, bzw. hat sich halt irgendwann rausgestellt, dass er heimlich in ein Mädchen verliebt war, mit dem er flüchtig zu tun hatte, ihr wohl auch öfter mal einen Gefallen tat, aus Nettigkeit wie sie dachte, bis er eines Tages wegen einer Kleinigkeit vollkommen ausgerastet ist, sie beschimpft und quasi gestalked hat, böse Mails geschrieben etc. sie hätte ihn 'ausgenutzt', ob ihr nicht klar sei wie sehr er sie liebt und so weiter.
auch das ein absolut ruhiger, fast schon antisozialer junger Mann und genau in dem Moment als ich das hörte dachte ich eben auch, oh je, diese Typen die das Maul aufreißen aber harmlos sind, die gibt es also auch in umgekehrt.
ich denke aber nicht, dass Sonja jemanden aufgrund seiner vermeintlichen Nettigkeit zum Abholen bequatscht hat.
die hatte ja auch Rober Rose ziemlich direkt Bescheid gesagt, dass sie kein Interesse an ihm hatte.
bzw, wenn sie diesen Mr. X an den du da denkst, öfter für solche Gefälligkeiten zu Hilfe gerufen hätte, das hätte doch sicher jemand mitbekommen.
@ThemisProstituiertenmilieu, hmm. bei Georgine Krüger bestand ja Interesse am Modeln, kann gut sein dass jemand das für seine Zwecke benutzt hat.