Der Fall Sonja Engelbrecht
19.04.2016 um 11:00@Theheist
Ich denke lediglich, dass die Familie das einfach nicht glauben will. Schließlich ist Markbert die letzte (vorletzte) Person, die Sonja gesehen hat und die Familie setzt verständlicherweise die ganze Hoffnung in den letzten Begleiter. Ob die Art der Vorgehensweise allerdings immer korrekt war, lässt mich zweifeln. Andernfalls hätte Markbert und die Freundinnen nicht mit der Familie gebrochen.
Theheist schrieb:s ist eines, familie und freunde eines tatverdächtigen gezielt falsch zu informieren, um "die falle zuschnappen zu lassen". aber hier wurde jemand, der von einigen immer noch als verdächtig angesehen wird, öffentlich von seiten der polizei als "unschuldig" deklariert.Ich denke auch, dass sich die Polizei nicht dieses Tricks bedient. Ich gehe viel mehr davon aus, dass es irgendetwas gibt, weshalb die Polizei ihn als Täter ziemlich schnell ausschließen konnte.
Ich denke lediglich, dass die Familie das einfach nicht glauben will. Schließlich ist Markbert die letzte (vorletzte) Person, die Sonja gesehen hat und die Familie setzt verständlicherweise die ganze Hoffnung in den letzten Begleiter. Ob die Art der Vorgehensweise allerdings immer korrekt war, lässt mich zweifeln. Andernfalls hätte Markbert und die Freundinnen nicht mit der Familie gebrochen.