Also wenn die 3 wirklich was damit zu tun haben, dann würde das zumindest einiges erklären: erstens die etwas unlogische Geschichte von Markbert, zweitens, dass Sonja am Stiglmaierplatz von keinem gesehen wurde, drittens, dass Markbert überhaupt mit Sonja weggehen wollte und nicht zuletzt die Zweifel des Vaters an der ganzen Stiglmaier-Geschichte... Um diesen Verdacht auch nur ein wenig zu bestärken wäre es schon wichtig zu wissen, ob es eben Zeuge für den Weg zu Wohnung gab... Ich habe bisher nichts darüber gelesen. Das würd dann wirklich heißen, wir haben nur die Aussage der 3 Jungs...
Ich finde es gut, dass wir jetzt mal noch eine ganz andere Möglichkeit durchdenken. Bisher drehte sich alles immer nur darum, was nach der Wohnung und am Stiglmaierplatz passiert ist.
Was mich aber wirklich verunsichert: 3 Menschen sollen 18 Jahre lang geschwiegen haben???? Sie töten oder verschleppen einen Menschen, es wird immer wieder in den Medien darüber berichtet, die armen Eltern usw... Keiner der 3 hätte sich auch nur irgendwas anmerken lassen. Markbert war erst 17 und die anderen doch auch nicht sooo viel älter... Ist man da schon so stark?
@latte3 Ich weiß hier eigentlich gar nicht mehr was ich denken soll. An einem Tag kommt mir das wieder logisch vor und am nächsten Tag eine andere Theorie. Du hast natürlich auch wieder Recht. Was ist mit den anderen beiden Mädels? Kristin Harder wurde definitiv ermordert und von Bettina Trabhardt fehlt genau wie von Sonja seit Jahren jede Spur. Ich finde man kann hier schon auch Ähnlichkeiten sehen - wenn man will... Wäre für mich jetzt auch immer noch eine mögliche Theorie. Ein Serientäter...