Der Fall Sonja Engelbrecht
06.03.2013 um 08:01Gab es eigentlich Zeugen, dass sie überhaupt in diese Wohnung gegangen sind? Oder basiert das nur auf der Aussage der 3 Jungs?
Zfaktor schrieb: Markbert gehörte offenbar nicht zum engen Freundeskreis. Wenn es so wie in XY. abgelaufen ist warum mußte er sie regelrecht überreden mit ihm noch loszuziehen,allso wenn ich jemanden frag haste noch lust auf ein Bier und der sagt nö bin heute nicht fit,dann laß ich doch locker und sag ok vieleicht ein anderres mal bis bald. Es muß allso schon für Markbert wichtig gewesen sein das das noch an dem Abend losgeht. Ich selbst habs schon erlebt wie schnell es gehen kann das mal welche sagen he dir ist schon klar das wir noch ein Gut bei dir haben,harmlosigkeiten , aber nach dem Prinzip kanns ja auch mal um was echt ernstes gehen,größerre Schulden zb.Kann doch sein das die zwei Markbert anboten die Schulden zu erlassen wenn er sie mit der hübschen Blonden die er kennt Montag Abend zusammenbringt.Man hat Sonja erstmal eingelult im Vollmond ach was für nette Bekannte von Markbert und kurz vor Lokalschluß im Vollmond gings dann noch in die Wohnung der Beiden,die erstmal auch noch in entgegengesetzter Richtung zum Stiglmeierplatz lag. Wer weiß wer noch bereits in der Wohnung wartete? In meiner Fantasie sehe ich die vier in die Wohnung gehen und Markbert kommt nach ner halben Stunde allein heraus und macht sich auf den Weg zum Stiglmeierplatz.mit verlaub die story finde ich noch wesentlich abstruser als diejenige die markbert erzählt...