@Okapiswee Okapiswee schrieb:@Aggi ich meine das in mehreren Berichten erwähnt wurde das Sonjas Schwester NICHT mehr im Elternhaus wohnte, lediglich die kleine Tochter. Es hiess sie habe eine eigene Wohnung um in Ruhe studieren zu können oder in der Art!
Ich hatte bei Poster MonacoFranze deshalb nochmal nachgefragt, weil ich dachte, dass er möglicherweise weiß, wo Sonjas Schwester damals wohnte. Falls sie z. B. nicht weit entfernt vom Stiglmaierplatz wohnte, hätte ein Telefonanruf Sonjas von dieser Stelle aus vielleicht noch Sinn gemacht.
Da aber das kleine Kind der Schwester von den Großeltern in Laim betreut wurde, denke ich, dass die Schwester auch eher in der Nähe ihrer Eltern wohnte.
Ein 'Abhauen' Sonjas halte ich für unwahrscheinlich. Egal, wie angespannt das Verhätnis zum Vater gewesen sein mag - hätte Sonja ihre Muter (zu der sie ja wohl ein gutes und liebevolles Verhältnis hatte), wirklich in dieser grauenvollen Ungewissheit zurückgelassen?
Sonja wurde außerdem von keinem Augenzeugen irgendwo in all den Jahren gesehen.
Was die angeblichen Fotos von Sonja angeht, die im Internet auf dubiosen Seiten auftauchten, und auf die die Polizei aufmerksam gemacht wurde - vieleicht haben die Ermittler sie recht bald als 'bearbeitet', als 'fakes' identifizieren können und ad acta gelegt.