Der Fall Sonja Engelbrecht
20.01.2014 um 16:26@Schnaki
Spekulationen****
Zu 1.) Möglich,vieleicht war der Zoff am Abend doch zumindest für Sonja schwerwiegender
als die Familie es glaubt,da kann man schon mal in der Form reagieren,ihr könnt mich
alle Mal,vieleicht gabs auch noch irgendwie Spannungen mit M.
Unbekannter Lover nicht vollkommen auszuschließen.
Zu 2) Warum sollte sie das tun,sie war wohl Müde und fror,halte ich für unwahrscheinlich.
Zu 3.) Möglich,von wem wie? Aber sollte der Stiglmeierplatz wirklich auch nur für
10.Minuten Menschenler gewesen sein ist auch Gewaltanwendung denkbar.
Zu 4.) Möglich,Theoretisch ist der Abend mit den Begleitern so komisch das man daran
denken kann.
Zu 5.) Ist ja schon zum Teil bei 2.beantwortet,wollte sie wirklich Silvia anruffen ,vieleicht
gabs da Telefontechnische Probleme (wußte Numer der Auskunft nicht?).
Spekulationen****
Zu 1.) Möglich,vieleicht war der Zoff am Abend doch zumindest für Sonja schwerwiegender
als die Familie es glaubt,da kann man schon mal in der Form reagieren,ihr könnt mich
alle Mal,vieleicht gabs auch noch irgendwie Spannungen mit M.
Unbekannter Lover nicht vollkommen auszuschließen.
Zu 2) Warum sollte sie das tun,sie war wohl Müde und fror,halte ich für unwahrscheinlich.
Zu 3.) Möglich,von wem wie? Aber sollte der Stiglmeierplatz wirklich auch nur für
10.Minuten Menschenler gewesen sein ist auch Gewaltanwendung denkbar.
Zu 4.) Möglich,Theoretisch ist der Abend mit den Begleitern so komisch das man daran
denken kann.
Zu 5.) Ist ja schon zum Teil bei 2.beantwortet,wollte sie wirklich Silvia anruffen ,vieleicht
gabs da Telefontechnische Probleme (wußte Numer der Auskunft nicht?).