Der Fall Sonja Engelbrecht
05.12.2013 um 00:05Zfaktor schrieb:Ich denke auch das das zwei wichtige Punkte sind .Ja genau um das geht es, das hab ich mich damals in bei der Ausstrahlung von XY schon immer wieder und wieder gefragt!
1.) Die Sache mit der Telefonnummer der Schwester die Sonja nicht kannte!
2.) Das Sonja nicht die Tram mit bestiegen hat wenn sie am Stiglmeierplatz war!
Mauro schrieb:Einige User posteten dazu, dass Sonja ihn abhängen wollte, da sie sich noch mit einer anderen Person treffen wollte. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich!Das halte ich auch für Unwahrscheinlich, man hängt ja nicht den ganzen Abend mit Leuten rum, wenn man sich mit jemanden anderen treffen wollte, um den denjenigen dann spät in der Nacht erst zu treffen, das würde nur eines Sinn ergeben wenn dieser jemand ein bestimmte Schicht hätte oder vorher noch was anderes vor gehabt hätte aber ich denke dann würde man das doch eher an einem Tag machen wo derjenige schon früher Zeit hätte oder man würde vielleicht auch zu hause warten oder lenkt man sich dann wirklich ein paar Stunden mit anderen Leuten ab, wenn man eh nicht raus wollte.
Ich möchte jetzt nichts behaupten, aber wenn sie nicht mit ihm fahren wollte vielleicht gabs auch einen kleinen Disput, also ich selbst würde nun wenn ich grad ein kleines Problem mit demjenigen hatte auch nicht mit ihm gehen, aber ich würde gegebenenfalls wenn nötig auch in die Tram einsteigen aber mich nicht weiter mit demjenigen abgeben, aber die Sicherheit das ich geholt werden würde wäre ja auch nicht zu hundert Prozent gegeben. Dieses ganze Szenario stützt sich quasi auf die Aussage ihres Bekannten! Aber die Eltern hatten doch gewusst sie trifft sich mit Ihrem Bekannten, von jemanden anderen war ja wohl nicht die Rede, weil sagen wir mal so, sie hatte doch ein gutes Verhältnis zu Ihren Eltern, wenns jemand anders gewesen wäre, was hätte sie davon abgehalten Ihren Eltern zu sagen, ich hab jemanden kennengelernt den treffe ich heute!
Und nochmal die Frage man ging in die Wohnung eines Bekannte, wieviele Leute, wieviele Frauen?