@Torge76Das mit Cobain und ihrem Geburtstag war mir halt so aufgefallen. Wobei bei Cobain aber nicht genau klar ist, wann (4. o. 5.) in der besagten Nacht im April 94 er starb. Dass Sonja das wusste und dass es ihr möglicherweise leid tat / sie traurig gestimmt hat (Cobain war schließlich ein interessanter Typ), kann ich mir vorstellen, aber ich sehe hier eher eine zufällige Konstellation. Ich kann mir in diesem Fall nur schwer ein freiwilliges Verschwinden bzw. einen Suizid vorstellen.
Was die erhoffte baldige Klärung des Falles seitens der Polizei angeht: Natürlich kann das Fahndungsdruck oder Bluff gewesen sein. Ich vermute aber, dass es doch einige interessante Aussagen von Frauen zu dieser Nacht gegeben hat. Ich wette, dass eine Beschreibung oder eine andere wichtige Beobachtung vorlag, die noch nicht an die Öffentlichkeit sollte.
Ich selbst hab' auch schon mal kurz über eine mögliche Verbindung an den Serientäter Wolfgang Ott (Österreich) nachgedacht: Mai 95 Mord an 23j. Sonja, Juni 95 Mord an 19j. Karin und Juni 96 Mord an einer 43jährigen Frau, allerdings in Österreich, und ich weiß nicht, ob der sich auch mal in München rumgetrieben hat.