@alleWenn ihr sagt, ihr glaubt dass Sonja noch lebt - ist das nur so ein vages Gefühl, eine Intuition?
Ich glaube es nämlich nicht. Weil ich auch nicht glaube, dass sie freiwillig verschwunden ist, und für mich hängen diese beiden Dinge zusammen.
Sonja war 19 und nicht 9 Jahre alt, ich denke dass es je älter jemand ist, umso schwieriger wird, denjenigen mental unter Druck zu setzen und gewaltsam festzuhalten. Und das 18 Jahre lang.
Nein, wenn sie das Opfer eines Verbrechens wurde, wonach es leider aussieht, denke ich nicht dass sie noch am Leben ist.
Und um freiwillig gegangen zu sein, müsste sie schon sehr verzweifelt gewesen sein, ihre Eltern v.a. die Mutter in so einen Horror zu stürzen, und auch ihre Schwester, die sich wegen dem Streit bestimmt noch immer Vorwürfe macht, dazu Markbert der deswegen in Verdacht geriet etc.
Da gehört schon Einiges dazu.
@calimeinst du wirklich, Sonja hatte in dieser Nacht um die späte Zeit, nach dem Ausgehen noch Motivation, sich da hinzustellen?
'hätte gehabt', schreib ich lieber. Denn irgendwie glaube ich nicht einmal, dass sie überhaupt sowas getan hat (das ist jetzt Intuition meinerseits)