Der Fall Sonja Engelbrecht
21.03.2023 um 08:57@Palio
Zur Klarstellung:
Aber der Schluss, dass eben weil nach einer Folie von 1994/95 gesucht wird, sie nicht eingefroren gewesen sein kann, ist unzulässig.
Denn sie kann eben sehr wohl unmittelbar nach dem Sexualdelikt getötet, in eben diese Plane gelegt und eingefroren worden sein. Ungeachtet dessen ist es nicht wahrscheinlich, wenn es keine weiteren Hinweise in diese Richtung gibt.
Zur Klarstellung:
Palio schrieb:Die Folie war zum Zeitpunkt des Einwickelns einer Leiche für Malerarbeiten bereits benutzt worden.Das habe ich auch nicht bestritten und sogar in meinem Beitrag erwähnt:
sören42 schrieb:Die Tatsache, dass Renovierungen von 1994/1995 (und nicht von 1996) interessant sind, besagt im Grunde nur, dass die Folie zum Tatzeitpunkt bereits mit Farbresten versehen war.Dass sie
Palio schrieb:monatelang lang gefangen gehalten worden wärehatte ich nie vermutet.
Aber der Schluss, dass eben weil nach einer Folie von 1994/95 gesucht wird, sie nicht eingefroren gewesen sein kann, ist unzulässig.
Denn sie kann eben sehr wohl unmittelbar nach dem Sexualdelikt getötet, in eben diese Plane gelegt und eingefroren worden sein. Ungeachtet dessen ist es nicht wahrscheinlich, wenn es keine weiteren Hinweise in diese Richtung gibt.