Der Fall Sonja Engelbrecht
20.03.2023 um 15:30@Fellhase
Ich würde mich nicht wundern, wenn sich eines Tages herausstellen sollte, dass der Täter in der Nähe von Sonja Elternhaus wohnte.
Aber Verbrechen dieser Art wurden schon sehr häufig von Fremden behangen. Sehr wahrscheinlich auch hier.
@ThoFra
Warum willst du ein Sexualdelikt überhaupt in Zweifel ziehen? Wozu wäre das dienlich?
Ergibt sich daraus für dich eine bestimmte Theorie?
Fellhase schrieb:Daraus könnte man schliessen, das er Sorge hatte, mit der Tat in Verbindung gebracht zu werden, sich Täter und Opfer also kannten.Das ist mir zu schnell. Ich gehe davon aus, dass der Täter Angst hatte, für die Tat belangt zu werden. In einem Unterpunkt haben sich Täter und Opfer gekannt. Vielleicht nur vom Sehen. Vielleicht ein Nachbar, der anbot, sie mitzunehmen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn sich eines Tages herausstellen sollte, dass der Täter in der Nähe von Sonja Elternhaus wohnte.
Aber Verbrechen dieser Art wurden schon sehr häufig von Fremden behangen. Sehr wahrscheinlich auch hier.
@ThoFra
ThoFra schrieb:Ob es zu einem Sexualdelikt gekommen ist, wird sich anhand eines Skeletts wohl weder ausschließen noch (sicher) nachweisen lassen.Aber man muss davon ausgehen. Indizien sprechen dafür. Alles weitere wird man erfahren, nach dem der Täter gefasst wurde.
Warum willst du ein Sexualdelikt überhaupt in Zweifel ziehen? Wozu wäre das dienlich?
Ergibt sich daraus für dich eine bestimmte Theorie?