Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
18.01.2018 um 01:54Der Täter war sicher nicht das erste mal bei Cindy Koch in der Wohnung er wusste dass er gesehen worden wäre wenn er als Beifahrer mitgefahren wäre darum hat er sich ans steuer gesetzt..
ConnyBuschi schrieb am 18.08.2018:Mord verjährt nicht!Es muss ja gar kein Mord gewesen sein, und in dem Fall wäre die Tat schon verjährt.
LL-COOL-A schrieb:Was sollte es denn sonst gewesen sein? Cindy wird sich nicht selbst das Messer in den Hals gerammt haben...Ein Toschlag z.B.?
Cassandra71 schrieb:Ein Toschlag z.B.?Wie bitte? Bist du überhaupt informiert?
Wenn keine Mordmerkmale vorliegen, dann ist es kein Mord.
LL-COOL-A schrieb:Was sollte es denn sonst gewesen sein? Cindy wird sich nicht selbst das Messer in den Hals gerammt haben...Dein Satz in allen Ehren!
Sunrise76 schrieb:Wie bitte? Bist du überhaupt informiert?Worüber bin ich denn nicht informiert? Dir scheint der Unterschied zwischen Totschlag und Mord nicht geläufig zu sein...
Sunrise76 schrieb:Es war Mord und der Täter hat mit einem Messer hantiert.Ach so, du hast nähere Informationen...na dann.
Cassandra71 schrieb:Ach so, du hast nähere Informationen...na dann.
Nightrider64 schrieb:Ich nehme eher an, da ist dann ein Streit eskaliert und hat dann,eventuell unter Drogeneinfluss, zur Tötung geführt.Ist im Thread schon zigmal durchdiskutiert worden, doch ich denke ebenso, dass Alkohol oder Drogen mit im Spiel waren.