Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
26.05.2022 um 09:26schluesselbund schrieb:Überrascht mich schon, dass hier so gegen eine telefonische Verabredung diskutiert wird.Naja ehrlich gesagt ich finde es doch unüblich mitten in der Nacht wen anzurufen ob derjenige noch Lust hat mit ihr Party zu machen. Egal wie sehr man noch Lust hat wegzugehen muss einem doch bewusst sein dass der andere doch tief und fest schläft und derjenige soll sich dann nochmal hochrappeln?
schluesselbund schrieb:Nur Morgens um 4 Uhr nochmal auf die Gasse gehen finde ich ohne Verabredung schon sehr aussergewöhnlich. Dann noch als junge Mutter.Ich hatte ja auch geschrieben dass man sich ja gerne mal "gekannt" hat in seinem Stammlocations. Natürlich ist die Disco, in der sie ihre Ex-Mitschüler traf, sehr groß, aber sie traf ja immerhin wen Bekanntes.
Und auch das hier:
neverever schrieb:Ich glaube, es wird unterschätzt, wieviel Lebenshunger eine 20-jährige Mutter hat, wenn sie denn Mal einen Abend oder gar eine ganze Nacht kinderfrei hat.Wie bei allem kann man natürlich nicht alles verallgemeinern, aber man kann halt nicht immer davon ausgehen, dass man - nur wenn man Mutter wird - plötzlich die Vernunft in Person ist. Egal in welchem Alter. Klar prägt einem gerade in jungen Jahren eine das Mutterdasein wohl etwas mehr und Cindy scheint als Mama ja sehr liebevoll und verlässlich gewesen zu sein, aber man ist ja nicht nur Mama.
Ich kenne mehrere Frauen, die sehr jung Mama wurden, unter anderen eine ehemals gute Freundin von mir. Da wurde jede Gelegenheit genutzt, Party zu machen, die sich nur finden ließ. Etwa nach diesem Motto:
neverever schrieb:Mit 20 hat man das Gefühl, die Zeit läuft einem davon, wenn man nicht jede Gelegenheit nutzt, erst recht, wenn diese selten sind. Und dann wird man auch unvorsichtig, weil es sich anfühlt nach "heute oder nie".Wie bereits oben geschrieben kann man das nicht auf jede junge Mutter beziehen, aber zu denken dass man dann nur noch "brav" zu Hause sitzt ist echt realitätsfern und es stand Cindy ebenso wie jedem anderen Menschen in ihrem Alter zu dass sie auch mal eine Ablenkung vom Alltag genießen durfte. Schlimm ist einfach nur dass sie jemandem begegnete, der ihr Leben bei dieser Gelegenheit einfach auslöschte.