Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
07.08.2016 um 23:48HAHAHA@BOB15
bester Post seit Langem hier!! :D :D :D
Trotzdem würde ich mich später n paar Tage an die Frikadellenbude stellen und als V-Mann arbeiten, würde dann aber meinen Funk auf dem Ohr so laut machen bzw meinen Kollegen sagen, dass sie sich ziemlich dämlich anstellen, damit jeder merkt, dass wir observieren. Weil ich ja die Belohnung für mich allein will. Und dann, wenn das Team wieder weg ist, hab ich am nächsten Tag einfach den Erinnerungston am Handy leider auf lautlos, obwoh ich eigentlich den Rambo spielen wollte, goddamn!!1
;)
bester Post seit Langem hier!! :D :D :D
BOB15 schrieb:Erzählt doch einfach mal was ihr da genau machen würdetAlso als Polizist würde ich das machen: Ich würde mich mit meinem "Kleinkind" ins Auto setzen und sie/ihn observieren. Dann würde ich aber aufhören mit der Verfolgung weil ich Angst hätte um mein Kind bzw. ich würde mich so blöd anstellen bei der Verfolgung, dass er mich bemerkt. Vergessen würde ich dabei, meine Kollegen zu informieren, dass ich gerade einen der Granden beschatte, die seit Jahrzehnten gesucht werden und eine fette Belohnung versprechen. Ich denke daran, dass ich als Strafverfolger ja die Kohle nicht bekomme und weil ich deshalb einen Kumpel anrufe, ob er Zeit hat, verliere ich die "Beute" aus den Augen... (ein Szenario).
Trotzdem würde ich mich später n paar Tage an die Frikadellenbude stellen und als V-Mann arbeiten, würde dann aber meinen Funk auf dem Ohr so laut machen bzw meinen Kollegen sagen, dass sie sich ziemlich dämlich anstellen, damit jeder merkt, dass wir observieren. Weil ich ja die Belohnung für mich allein will. Und dann, wenn das Team wieder weg ist, hab ich am nächsten Tag einfach den Erinnerungston am Handy leider auf lautlos, obwoh ich eigentlich den Rambo spielen wollte, goddamn!!1
;)