@Swagger: Du nervst! Geh doch lieber in ein Chemtrail-Forum oder Ähnliches, das scheint mir adäquater. Und dann auch noch immer diese grammatikalischen Verirrungen, die dämlichen lol-grins-gg Sachen und Dein inflationärer Gebrauch von Anführungszeichen.... Echt stressig.
@bb37 / louis1949 / Slaterator / Borchert: Bin ganz bei Euch, dieses ganze Verschwörungsgeschwafel ist komplett daneben, überall stecken VS, BND, GBA, LKA, CIA, NSA und vermutlich auch noch die Yakuza und Peta mit drin, leider hat in all den Jahren aber nie jemand darüber ausgepackt und die Presse auch nie belastbare Fakten darüber zusammen tragen können, aber grade der deutsche VS ist ja auch ganz speziell für seine saubere, fehlerfreie und reibungslose Arbeit bekannt :-(
Ich habe seit ca. 1982 jeden Zeitungsartikel über die RAF gelesen, den ich gefunden habe, auch Blätter wie Radikal oder die Interim. Ich kenne den "Weg zum Erfolg" der RZ, habe ausgiebig in linksradikalen Archiven gestöbert. Ich war selber als ganz junger Mensch im weiteren Umfeld der Hafenstraße aktiv und "kenne" Garweg von damals vom zwei, dreimaligen sehen (nie mit ihm geredet oder mit anderen aus dem harten Kern der Squatter, war einfach auch noch zu jung, um dort wirklich ernst genommen zu werden. Im Nachhinein ein großes Glück)
In diesen ganzen linksradikalen Zusammenhängen wurden die Spekulationen von Gerhard Wisnewski und anderen immer als lächerliche Hirngespinste angesehen. Birgit Hogefeld hat sich später ähnlich geäußert. Die RAF in ihrer Auflösungserklärung auch. (Aber das ist ja alles gefälscht, wie mir swagger gleich erzählen wird).
Die extreme Linke war viel klandestiner unterwegs, als es der Staat in seinen übelsten Albträumen ahnte. Heute gibt es keine organisierte radikale Linke mehr in Deutschland (ist auch ein Segen, muß ich sagen, denn dieser ganze Militanz-Mist führt zu nichts außer Leid und Elend). Aber die drei letzten Mohikaner verfügen über jahrezehntelange praktische Erfahrung und das ganze theoretische Wissen des Täuschens & Tarnens, das die europäischen Linksradikalen in ihrem langen Kampf mit den Sicherheitsapparaten gewonnen haben.
Bisher reicht es, um unterm Radar zu bleiben. Ich bin sehr gespannt, wie lange noch.