Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
27.08.2016 um 16:21Also, wenn ich darüber nachdenke, finde ich ein 1.000 €-Monatsbudget dauerhaft kaum erträglich. Ich weiß ja nicht, wie die drei ticken, aber man muss ja bedenken, dass sie auf der Flucht sind. 1.000 € entspricht beinahe Hartz IV.
Es ist auch ein ungelöstes Rätsel, wovon sie in den 90ern gelebt haben.
Es hat sich herausgestellt, dass sowohl Hogefeld als auch Grams Briefkontakt mit seinen Eltern unterhielten, als sie auf der Flucht waren. Die Briefe wurden durch Boten (also nicht als normale Briefe) versendet/übergeben. Möglicherweise hat Garweg und eventuell die anderen zwei ein ähnliches Arrangement?
Sollten die drei nie geschnappt werden, könnten derartige Briefe nach deren Tod vielleicht veröffentlicht werden.
Es ist auch ein ungelöstes Rätsel, wovon sie in den 90ern gelebt haben.
Es hat sich herausgestellt, dass sowohl Hogefeld als auch Grams Briefkontakt mit seinen Eltern unterhielten, als sie auf der Flucht waren. Die Briefe wurden durch Boten (also nicht als normale Briefe) versendet/übergeben. Möglicherweise hat Garweg und eventuell die anderen zwei ein ähnliches Arrangement?
Sollten die drei nie geschnappt werden, könnten derartige Briefe nach deren Tod vielleicht veröffentlicht werden.