@Thorben So schaut es aus. Sie wurden über Jahrzehnte nicht "richtig gesucht". Und nun, da sie öfter in Erscheinung treten, geschehen diese "Ermittlungspannen", die ja nun an Peinlichkeit nicht zu überbieten sind... Wer darüber nicht nachdenken mag, dem ist eben nicht mehr zu helfen
;)@Konradinho "Heute gibt es keine organisierte radikale Linke mehr in Deutschland"
Genau dieser Satz zeigt, wie wenig Ahnung du hast
:)Dein Hinweis auf die "super"-Doku ist peinlich. Die Doku ist so schlecht gemacht und bezieht sich auf ehemalige CIA-Granden, die heute von ihrem erbärmlichen Leben profitieren wollen indem sie schlechte Bücher verkaufen müssen, weil sie den Dienst unehrenhaft quittiert haben.
Wo bitte sind grammatikalische Verirrungen? In meinem Leben habe ich zudem bisher kein einziges Mal "grins" geschrieben. Du machst genau das, was Du an anderen kritisierst: Nonsens schreiben ohne irgendwelche Fakten. Zudem benutzst du gern Fremdworte, und das ziemlich oft falsch
:) Darüber würde ich an deiner Stelle mal nachdenken. Es "qualifiziert" dich nämlich als jemand, der gerne toller wäre, als er ist. Jeder halbwegs gebildete Mensch macht das nämlich intuitiv richtig
:) HAHA was musste ich lachen als du von deiner Hafenstraße- und RAF-Bekanntschaft salbadertest... Das glaubt dir mit Verlaub kein Mensch, sorry. Purer Nonsens ohne ein Fünkchen Wahrheit und nur um deine erbärmlichen Posts aufzuwerten...
@Slaterator Es ist genauso wahrscheinlich oder noch wahrscheinlicher als damals. Die Nummer vom Verfassungsschutz und dem Celler Loch, die ich oben verlinkt habe, müsste Dir doch eigentlich in diese Richtung zu denken geben, hm? Zudem ist die Feststellung, dass Auffälligkeit die beste Tarnung ist, falsch. Dies entspricht nachweislich nicht der Vorgehensweise von Terroristen, wenn du verstehst was ich meine. Sondern von solchen, die so etwas im Nachhinein vertuschen können.