@geady Vielen Dank für deinen Hinweis!
Da bin ich ja mal gespannt, was das bringt
@borchert @louis1949 Ob wir zeitnah etwas von Ihnen hören, ist letztlich abhängig von ihrer Aktivität und ihrem Bedarf wieder an Geld für den Lebensunterhalt zu gelangen.
Ich denke, sie hatten tatsächlich in den vergangenen zwei Jahren ihre Hochphase, die letztlich zu neuen Ansätzen führte, die Gesuchten allerdings auch erfolgreich Geld erbeuten konnten.
Denke sie bleiben erst einmal abgetaucht, werden aber sicher noch einmal irgendwann zeitnah in den kommenden Jahren einen Überfall starten, um für alle Fälle genügend Kapital in der Rückhand zu haben. Dies ist natürlich davon abhängig, wie aktiv sie tatsächlich in den vergangenen Jahren waren. Dies lässt sind von uns ja nur oberflächlich bewerten, da wir derzeit nur davon ausgehen können, was die Polizei uns aufgrund akribischer Ermittlungen liefert und welche Taten in Frage kommen. Alles andere sind Spekulationen! Ihre starke Aktivität lässt aber wahrscheinlich eher darauf schließen, dass sie das Geld dringend benötigten und eher weniger in der Hinterhand hatten.
Wir werden sehen.....manchmal finde ich es ja mehr als verständlich, wenn bestimmte Details von der Polizei nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Um jedoch endlich einen Schritt weiterzukommen, sollten sie erneut Fakten und Details der Öffentlichkeit präsentieren, um die Chance zu erhöhen, die Drei zu fassen.