@borchertJa Das kann auch sein, hoffentlich hat er dabei keine Zahnschmerzen
:)Glaubt ihr eigentlich die 3 bereuen ihren Lebenslauf heutzutage? Also das die damals bei der RAF da den Anschlag auf das Gefängnis gemacht haben und das alles? Meint ihr die beißen sich heute in den Arsch und denken "Ach man hätte ich doch damals nicht so ein Blödsinn gemacht bei der RAF... Hätte ich doch damals einen richtigen Beruf gelernt und hätte ganz normal gearbeitet, dann hätte ich heute nicht so ein stressiges Leben und müsste Überfälle begehen und mich im Untergrund verstecken... Ich hätte ganz normal in einer Wohnung oder einem Haus wohnen können und könnte ganz normal glücklich leben und müsste nicht Angst haben gefasst zu werden und den Rest meines Lebens im Knast verbringen." oder meint ihr die finden heutzutage immer noch dass das alles ganz richtig war was sie gemacht haben?
Was glaubt ihr würden die heutzutage antworten, wenn man sie fragen würde ob sie das moralisch korrekt finden mit Kalaschnikow und Panzerfaust Supermärkte und Geldtransporter zu überfallen und unschuldige Leute in Angst zu versetzen und sogar auf die schießen nur um nen Haufen Geld zu erbeuten damit sie ihr Leben im Untergrund finanzieren können? Was würden sie antworten wenn man sie fragt wieso sie sich nicht stellen und lieber als einfache Verbecher Raubüberfälle begehen?
Ist das nicht gegen deren eigenen Grundwerte was die da machen mit den Überfällen? Die RAF hat sich doch für die Gleichheit der Menschen und sowas eingesetzt und ich glaube Raubüberfälle auf Unschuldige passt da nicht so rein.