Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
24.04.2017 um 16:44@louis1949: Gibt doch genug alternative Studentenstädte und Umland von denen, wenn ich es genau wüsste, würde ich es doch melden.
borchert schrieb am 20.04.2017:Ich kriege hier den Eindruck, du willst, dass die Drei ein "Scheißleben" führen.Mir ist es relativ egal, versuche nur logisch zu kombinieren. Und das gelingt mir offenbar besser als dir.
borchert schrieb am 20.04.2017:Also, wenn du Sympathisanten für deine These suchst, solltest du lieber Herrn Kolmey bei dem BKA kontaktieren.Kolmey ist mir viel sympathischer als die drei kriminellen Zellen. Dir offensichtlich nicht und das finde ich bedenklich...
louis1949 schrieb:-GroßstadtNEIN!
Siegessicher schrieb:NEIN!Wenn ich schon so manches Mal dachte, also so ... ähhh ... unwissend kann man eigentlich nicht sein, so ist mir jetzt klar, das ist durchwegs reinste Trollerei, was du hier betreibst.
auf keine Fall Großstadt,
Sie werden irgendwo in einer abgeschiedenen Sackgasse wohnen.
borchert schrieb:Wieso fällt ein Deutscher 'per se' im Ausland auf? Glaubst du etwa, Staub redet mit sich selbst auf offener Straße? Oder dass er gar keine Fremdsprachen beherrscht?der wird sicherlich die jeweilige Sprache sprechen allerdings mit einem deutschen Dialekt
Siegessicher schrieb:Großstadt wäre mir als Gangster zu gefährlich.Soweit du meinst, das beurteilen zu können, hat sich aber bei der RAF seinerzeit durchaus bestens bewährt.
emz schrieb:Sackgasse und Nahverkehrsanbindung, deine Prioritäten bei der Standortauswahl erscheinen mir eher unrealistischmach kein Scheiß, dann wohne ich ja in einer irrealen Welt. Abgeschieden aber zum Supermarkt und Nahverkehr nicht sehr weit.
emz schrieb:Die linke Szene, die seinerzeit die RAF umgab, steht in keinem Zusammenhang mit der heutigen linken Szene.Das mag sein und ist den Ermittlern auch egal. Die werden natürlich beäugt vom BND und von den 3 gemieden wie das Weihwasser vom Teufel.
emz schrieb:Wenn du hier bei uns in der Kleinstadt einziehst, dann werden die Nachbarn um so neugieriger, je mehr du dich versuchst zurückzuziehen.Es gibt nicht nur Spießergegenden, die abgelegen sind. Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine runtergekommene Hafengegend.
emz schrieb:Meinen Nachbarn in München, der war immer nur ein paar Tage im Monat da, den habe ich in zweieinhalb Jahren wo wir Wand an Wand wohnten nur gehört, aber nie gesehen.wenn er nur so selten da war ist das auch keine Top-Leistung von diesem Nachbarn. ICH gehe davon aus, dass sie dort, wo sie wohnen, auch ziemlich oft sind wenn nicht sogar ständig. Dann hättest du sie sicherlich mal zu Gesicht bekommen. Und wenn nicht, würdest du das verdächtig finden. Und wenn nicht du, dann irgendein anderer im Hochhaus. Das meine ich mit viel zu viel Gefahrenpotential.
Aufgrund der akribischen Ermittlungsarbeit zu deren Aufenthaltsort konnten LKA-Fahnder aktuelle Fotos von Staub und Garweg aus dem Jahre 2016 sichern und zur Öffentlichkeitsfahndung verwenden.