louis1949 schrieb am 09.04.2017:Sehr lächerlich, absolut. Ich frage mich, ob er das selbst glaubt....eigentlich viel zu billig der Spruch. Aber scheunt ja sein Ernst zu sein.Ich vermute Ernst Volker Staub wird angesichts solcher Sprüche nur verschmitzt lächeln wie auf den Fahndungsfotos
Wenn überhaupt ist es Galgenhumor, sowas braucht man, um nicht gänzlich durchzudrehen.
Ich erinnere mich an ein Interview von dem RAF-Mann Klein, der das gleiche durchmachen müsste wie die 3. jetzt.
Die Schlagwörter waren Mistrauen, Angst, Gefahr und das latent, mal mehr mal weniger...kann ich dem vertrauen, kann ich mich jetzt auf die Straße wagen? Und er muss es wissen, nicht wir hier, die aus der Ferne Vermutungen anstellen. Außerdem kann man sich das ja auch logisch erklären....ich zumindest
Sie werden Freunde haben und vielleicht auch ein immer gleiches Rückzugsgebiet. Aber was kommt dann? Urlaub? Neue Freunde? Einkaufen? Weggehen? Kino? Freibad usw usf
Das ist wie Knast in Freiheit. Ich glaube so was ähnliches hatte der Klein aus gesagt.
Also, diese Typen haben wirklich ein scheiss Leben