Pony2.4 schrieb:Ich habe auf die schnelle das gefunden:
OK - dachte das geht mittlerweile deutlich schneller. Wie können sie sich dann beim Bauwagen so sicher sein? Oder ist auch das garnicht sicher und wurden nur unklar kommuniziert bzw. ich hab das falsch verstanden?
Pony2.4 schrieb:Für mich bleiben die nächsten Stunden spannend. Das Abschleppen des Campers könnte doch darauf hindeuten, dass da mehr im Busch ist, als zunächst verkündet.
Könnte es. Aber es könnte auch einfach nur so sein, dass der liegengeblieben ist und man ihn vor Ort nicht reparieren kann (glaub ich aber auch nicht wirklich - zumal das ja wohl wirklich an einem Rastplatz war und es da ja normalerweise auch eine Werkstatt gibt).
Pony2.4 schrieb:Für mich bleiben die nächsten Stunden spannend. Das Abschleppen des Campers könnte doch darauf hindeuten, dass da mehr im Busch ist, als zunächst verkündet.
Das bleibt allgemein superspannend - irgendwann müßte man ja auch mal was über Klette hören ob und was sie aussagt (auch wenn's nur darum geht wie sie's hingekriegt hat 30 Jahre unterzutauchen).
chipie schrieb:Ja, es gibt in Straßenbahnen z.B. immer Kameras.
Grad meinen Freund gefragt, der sagt auch dass es zumindest in der S-Bahn Kameras gäbe, vielleicht nicht in allen, aber es gäbe welche. Ich merk schon, ich bin da etwas naiv dem gegenüber wie nah wir evtl. schon einem Überwachungsstaat sein könnten.
chipie schrieb:Die Streckenführung wäre schon unsinnig: Wenn es sich um die Raststätte auf der A5 von Darmstadt Richtung Heidelberg handelt ...
Wieso? Wir wissen doch nicht wohin das geführt hätte, vielleicht wirklich nach Freiburg und dann weiter in die Schweiz?