@louis1949Einige Zeitungen dürften auch darüber berichten, mit Fotos. Ich habe gerade die Paperausgabe der Berliner Kurier gesehen, auf der Titelseite "Fahrt zur Hölle!"(!) Jedoch war das Foto aus dem Bus sehr schlechter Qualität. Im Ausland gibt es wohl einige Zeitungen, die ein paar Zeilen schreiben, aber das Ganze wird bald quasi vergessen sein.
Dass sie im Ausland wohnen, halte ich für so gut wie sicher. Es wäre einfach zu riskant, in DEU zu bleiben, bei den wiederholten Öffentlichkeitsfahndungen. Wo wohnen sie denn im Ausland? Erst Mal würde ich teure Länder und Städte ausschließen, wie z. B. die Schweiz, Luxemburg - ja, auch Dänemark und Skandinavien. Paris ebenso. Osteuropa kann etwas riskant sein, wegen verschärfter Grenzkontrollen - ob ihre gefälschte Pässe standhalten? Frankreich, Belgien, Spanien, Portugal - ja, vielleicht Italien, sind durchaus denkbare Länder. Aber man sollte nicht ausschließen, dass sie Europa verlassen haben, obwohl ich dafür keinen Grund sehe.
Staub hat vermutlich keine Angehörigen. Garweg und Klette schon. Dies könnte ein Grund sein, sich in einem europäischen Nachbarland aufhalten zu wollen.
Den Ablauf in Hildesheim finde ich nicht erstaunlich. Im Gegenteil: weil sie Profis sind, verhalten sie sich ruhig nach dem Überfall - und das, obwohl der ein Fehlschlag war. Für sie gab es keinen Grund sich schnell zu bewegen. Klette wartete vermutlich sowieso draußen.