@louis1949,
@Alex2540Ich sehe mir ab und zu die Kurznachrichten bei n-tv an, und da gab es diese Ankündigung. Ich habe es gerade gesehen, und es waren Videoaufnahmen aus einem Bus in Osnabrück (wenn ich mich nicht irre, was die Stadt betrifft). Da waren Staub und Garweg zu sehen. Sie sind zwar gleichzeitig eingestiegen - unterhielten sich aber nicht miteinander, sehr professionell.
Es wurde auch eine Aufnahme aus dem Hildesheimer Raub gezeigt. Dabei erbeuteten sie aber lediglich eine Dienstwaffe, wenn ich mich nicht irre.
Ich bin aber nicht beeindruckt von den Ermittlern. "Weiso zeigen sie diese Bilder erst jetzt?" fragte der Reporter. "Wir gehen davon aus, dass sie es nicht wissen, dass wir diese Aufnahmen haben, und dass sie möglicherweise Kleidungsstücke entsorgen wollen." NA, bitte! Vermutlich wissen Staub und co schon lange ziemlich genau welche Aufnahmen es gibt, woher sie stammen. Einfache Logik, sie wissen wo sie sich aufgehalten haben, und wo es Kameras geben kann.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Maßnahme etwas bringt. Die Aufnahmen sind vielleicht bei n-tv zu sehen.
Hier gibt es noch was, bei n-tv.de:
http://www.n-tv.de/der_tag/Montag-12-November-2017-article20129122.htmlDie Ermittler vermuten, dass die Drei am Mittelmeer untergetaucht sind.