Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
1.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Frankreich, 1952 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.09.2012 um 21:22Klar ist die Tatwaffe an sich schon wichtig. Aber ich glaube nicht, dass man anhand des Waffenmodells auf die Herkunft der Täter schließen kann. Besonders bei solch "schmutzigen" Attentaten wird sicher nicht die landeseigene Armeestandartwaffe eingesetzt. Das wäre ja zu dämlich ;)
Man denke an James Bond. der nutzte auch die deutsche PPK und keine britische Waffe. OK ist n Film aber ich denke Ihr versteht was ich meine...
Man denke an James Bond. der nutzte auch die deutsche PPK und keine britische Waffe. OK ist n Film aber ich denke Ihr versteht was ich meine...
17.09.2012 um 21:23Danke! :)
sirtobe schrieb:Das ganze soll ja laut Ermittlern innerhalb von 30sec. passiert sein, obwohl mir auch nicht klar ist woher Die die Zahlen haben.Mit Seelenruhig meinte ich jetzt keine Minuten, so wie du es hier schreibst - 30 sec. - halte ich es für Recht realistisch. Da er ja damit rechnen musste das weitere Zeugen auftauchen.
sirtobe schrieb: Und bei dem Loch auf der Fahrerseite sieht man ganz gut dass er gezielt auf den Kopf geschossen hat. Hätte er auf Kopf und Rumpf gezielt hätte wäre die Scheibe m.M. nach mehr beschädigt.Stimmt! So könnte er ja ( Der Täter ) unglücklicher Weise schon auf der Seite gestanden haben weil er mit dem Vater durch das Fenster quatschte?
17.09.2012 um 21:25Kurze Klärung, weil es glaub ich noch nicht wirklich angesprochen wurde. Ich gehe davon aus, dass die Fahrertür in diesem Fall auf der rechten Seite ist (Engl. Auto)?
17.09.2012 um 21:25@Yellowcab
Ich denke nicht das der Täter mit dem Vater durchs fenster quatschte...sonst wär das Fenster sicherlich nicht geschlossen
Ich denke nicht das der Täter mit dem Vater durchs fenster quatschte...sonst wär das Fenster sicherlich nicht geschlossen
17.09.2012 um 21:26Hobby-Cop schrieb:Kurze Klärung, weil es glaub ich noch nicht wirklich angesprochen wurde. Ich gehe davon aus, dass die Fahrertür in diesem Fall auf der rechten Seite ist (Engl. Auto)?ja das konnte man auch auf den Fotos sehen
17.09.2012 um 21:27Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
17.09.2012 um 21:30Apoplexia schrieb:Ich denke nicht das der Täter mit dem Vater durchs fenster quatschte...sonst wär das Fenster sicherlich nicht geschlossenStimmt auch wieder, außer man würde davon
ausgehen, dass der Vater flüchten wollte, das Fenster schließt, zurück setzt, stecken bleibt und während dessen eignet sich der Täter die Waffe an vielleicht aus seinem Wagen der direkt daneben geparkt war?
17.09.2012 um 21:37o weh - man sollte sich im Klaren sein, dass es ein britisches Fahrzeug ist. Also Fahrer rechtsseitig.
Hobbydetektive und ihre Anfängerfehler :-)))
Hobbydetektive und ihre Anfängerfehler :-)))
17.09.2012 um 21:39Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
17.09.2012 um 22:00so wie das auf dem Bild aussieht und wenn er sich wirklich mit dem BMW festgefahren hat, kann man ja davon ausgehen das der Täter mit einem ebenfalls grossen Wagen direkt vor dem Opferfahrzeug gestanden hat, sodass er nicht so leicht flüchten kann
17.09.2012 um 22:06ich gebe zu bedenken, dass eine Tochter außerhalb des Fahrzeugs war.
stieg sie vor der Tat bereits aus? wissen wir nicht.
falls ja, wollte der Vater nicht losfahren.
stieg sie vor der Tat bereits aus? wissen wir nicht.
falls ja, wollte der Vater nicht losfahren.
17.09.2012 um 22:12Es gibt auf diesem Parkplatz aber nichts, in dem man sich festfahren könnte. Dass es von oben ein wenig so aussieht, als würde der Wagen im Morast stecken, liegt daran, dass der linke Hinterreifen platt ist.
17.09.2012 um 22:17Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
17.09.2012 um 22:20also ich stells mir so vor: vater will wegfahren und taeter schiesst dem wagen in die reifen. muesste allerdings besrimmt auch nachzupruefen sein ob der reifen durch ne kugel oder z.b. ne nadel oder sowas platt ist.
17.09.2012 um 22:23Ähnliche Diskussionen
Mysteriöser Familienmord in Nantes
Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar
Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
Bugarach 2011-2012 (Frankreich)
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt