@Buchfink Buchfink schrieb:da steckt ja wieder viel Diskussionsstoff in Deinen Postings.
Wie man´s nimmt. Ich bin einfach nur konsequent vorgegangen und habe die alte
"Leier" mit dem ehem Verd. einfach mal komplett außen vor gelassen. Lediglich den
Strang mit den alten und neueren informationen habe ich als Grundlage genommen.
-
Nach nochmaliger Prüfung älterer Vorgänge (man kann das auch wühlen nennen) habe
ich dann doch noch, im Zusammenhang mit der Clique um Daniela, älteres Bildmaterial
( 03062005) gefunden das mir anfänglich tatsächlich entgangen ist. Eigentlich
ein Unding, aber ist nun mal so. Jedenfalls habe ich mich dann anhand des Materials in den
Social network´s nochmals umgesehen. Ausgangspunkt war das
Proseccheria mionetto.Erfordert allerdings etwas Zeit - allzu oberflächlich sollte man es nicht angehen. Dann kann
man auch neue Erkentnisse gewinnen wie im Falle eines Studienkollegen der im Zusammen-
hang mit dieser ominösen SMS schon mal in die Diskussion geraten war. Auch der
ooF, der
aus Kufstein stammt, ist in dieser Gesamtschau mit einzubeziehen ebenso wie das Auslands-
semester in Australien. Noch mehr kann ich da beim besten Willen nicht zu schreiben.
;) -
Um Deine Fragen zu beantworten. Das Phantom ist nicht identisch mit der unbekannten Person
auf die ich mich derzeit konzentriere. Momentan beschäftigt mich der damalige Beziehungs-
status dieser Person und daraus ergibt sich möglicherweise auch ein Bezug zu dem
Phantom. Aber das ist noch sehr wage. Dreh- und Angelpunkt meiner Überlegungen ist das
vielleicht auch das Motiv Eifersucht dabei eine Rolle gespielt haben könnte, auch wenn die Tatausführung dem wiederspricht.
Buchfink schrieb:schon vor 4:25 relevant war, hätte sie es doch schon dem Ex-TV erzahlt haben können
Stimmt, das habe ich nicht bedacht da es auf jeden Fall dann vor 4:25 gewesen sein
müsste. Logische Schlussfolgerung wäre das ich diese Überlegung jetzt vom "Schirm"
nehme - mache ich aber momentan noch nicht da der
mittlere Block in meinem Beitrag
relativ frische Informationen enthält die ich vorher nicht kannte. Deine Fragen kamen
jetzt etwas zu früh da ich das Ganze etwas anders und behutsamer angehen wollte.
Mit freundlichen Grüßen
Lohengrin