Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005
04.08.2014 um 07:49nephilimfield schrieb:Übrigens noch ein Nachtrag zur Info von @Doverex:DANKE @nephilimfield fürs reinstellen des Artikels der TT,
ich wusste/fühlte ja, dass die Quelle dieser INFO total seriös ist, sonst hätte ich diese nicht vorher schon im Forum gepostet.
Also können wir es auch als gegeben und als FAKT ansehen und als total zuverlässige INFO, dass die beiden anderen gefundenen DNA-Spuren unter dem Rock von Daniela völlig unbekannter Herkunft sind.
Und eben in diesen Zusammenhang meine Theorie falsch war (an @ZenCat1 vor ein paar Tagen von mir hier angedacht), dass die anderen 2 Menschen deren DNA unter dem Rock gefunden wurde, ein Alibi vorzuweisen hätten.
Man weiß also nicht, von/zu wem diese beiden DNA-Spuren unter dem Rock her stammen.
nephilimfield schrieb am 31.07.2014: Die Möglichkeiten einer Sekundärübertragug sind ja vielfältig.Ja sicher! Aber es bleibt auch die Möglichkeit bestehen, dass vielleicht eines der beiden unbekannten DNA-Spuren unterm Rock die DNA des Mörders ist/wäre.
Denn das vom Mörder selbst überhaupt keine DNA-Spur gefunden wird, würde mir doch sehr seltsam vorkommen. Erst recht, wenn ich mir vorstelle, der Mörder hat Daniela vielleicht daran gehindert, die Telefonzelle wieder verlassen zu können, müsste auf der Kleidung von Daniela doch irgendwo DNA vom Mörder sein???!!!
Wenigstens laufen die Mordermittlungen im Fall Daniela Kammerer weiter, vielleicht ergibt sich was völlig Neues in den nächsten Monaten. Der Mörder kann sich nie sicher sein - und das ist gut so!
Lieben Gruß,
Doverex