Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005
07.02.2014 um 17:03JosefK1914 schrieb:Zu hoffen ist, dass alle Beteiligten doch etwas dazu gelernt haben.@JosefK1914
Hast dir meinen Link oben von der ORF Sendung gestern "am Schauplatz" angesehen?
Hier redet darin auch ein pensionierter Kriminalbeamter in diesem Mordfall ab Min. 32:00
Man weiß und es kommt eben manchmal vor, dass sich Menschen selbst und völlig zu unrecht als Täter/Mörder bezichtigen. Daher kann selbst ein Geständnis nie allen und als Beweis dafür reichen, dass wer als Mörder verurteilt wird. Scheint aber in diesem Fall so gewesen zu sein.
Was wir aber jetzt in diesem Mordfall Daniela Kammerer erfahren ist etwa, dass selbst der nachweißlich letzte Aufenthaltsort vor dem Mord an Daniela der damalige Chef-Ermittler Pupp nichtmal auf mögliche Spuren untersuchen hat lassen.
Hier hat der Anwalt schon recht, dass ist ein großes Versäumnis.
Durch die Verhaftung haben wir nun ein paar Infos mehr bekommen als wir noch vor Weihnachten wussten.
1) Das Daniela sich bis ca. 4.30 in der Wohnung DH9 des "Australiers" (Verdächtiger will ich nun nicht mehr schreiben) und seines Zimmerkollegen aufgehalten hat.
2) Das wohl Daniela weit über 2 Promille Alkohol intus hatte
3) Das Daniela einen "pinkfarbenen" Rock trug (und keine Hose).
4) Das sie mit ihrem Handy nicht anrufen konnte
5) Das es keine Spurensicherung am letzten lebenden Aufenthaltsort von Daniela gab
6) Das die Zeugenprotokollierung wohl völlig mangelhaft damals ablief
7) Das 2,5 Jahre später wohl "nur per Telefon" der Fall neu aufgerollt wurde
Mich wunderts nicht mehr, dass ein möglicher "betrunkener Blonder" vor dem Hallenbad nie ausgeforscht werden konnte.
Traurig aber wahr!
Gruß, Doverex