@tool-v Ich habe Ihren vermeintlichen Plan nochmals gelesen. Die Logik schein mir zu entgehen. Das Problem ist doch, dass die Verdächtigten nicht nachweisen können, dass sie in diesem vermeintlichen Plan nicht nachweisen können, dass sie zu so früher Stunde, als die Eltern noch schliefen das Haus verlassen hatten. Dieser Nachweis kann weder dann erbracht werden, wenn jemand anders erkennt, dass Hagens nicht da sind noch wenn sie es selber erkannt haben.
Aber vielleicht habe ich Ihre Theorie nur falsch verstanden.
tool-v schrieb:Ist irgendjemand verurteilt, sitzt im Gefängnis oder irgendwas?
Es wird lediglich jemand verdächtigt das ist alles.
Solche Äußerungen, welche die Ermittler tätigen, sind letztendlich Rufmord.
x-aequitas schrieb:Die Hagens wurden mMn in ihrem eigenen Haus umgebracht und anschließend abtransportiert. Kann geplant oder aber auch spontan gewesen sein.
Behaupten kann man das immer. Aber hierfür scheint es eben keinerlei nachweisbare Spuren zu geben. Die Ermittler mögen der gleichen Ansicht sein, aber wie gesagt, Blut dürfte dort nicht geflossen sein, das wäre auch nach einer Säuberung insbesondere im normalen Wohnungsumfeld nachweisbar. Die verwendeten Materialien in einer Wohnung sind für eine solche 100%ige Säuberung einfach ungeeignet.
x-aequitas schrieb:Kein schlechter Tatort in meinen Augen, vor allem wenn man anschließend 4 Wochen Zeit hat diesen zu präparieren.
Die 4 Wochen sind ja natürlich Unsinn, das sollten Sie selber wissen.
x-aequitas schrieb:Sie schimpfen auf die engstirnigen Ermittler und kommen selbst mit einer derart abstrusen Aussage daher?
Was ist daran abstrus? Bei voreingenommenen Ermittlern ist Aussageverweigerung letztendlich Selbstschutz.
x-aequitas schrieb:Nur das Sie diese vermeidlichen "Zeichen" nicht nennen, sondern immer gegenhalten ohne im Kern zu entkräften.
Die Zeichen habe ich oben klar genannt, wenn Sie dies nicht sehen wollen, ist das ihre Sache.
Sie selber finden ja schon den roten Golf mehr als seltsam, sie nannten es "bizarr". Wollen Sie selber das auch nur als belastendes Zeichen sehen?
Wie gesagt, weitere Diskussionen sind hier nicht mehr zielführend. Wie ich schon sagte, jeder will bei seiner Meinung bleiben (mich eingeschlossen). Die Diskussion dreht sich nur im Kreis, für mich ist diese nun beendet.
Wesentlich ist nun mal, dass die Anzeichen bisher nicht mal zu einer Anklage gereicht haben, obgleich es für manch einem hier alles so sonnenklar sein soll.