T@AngelEyes01
solches Verhalten lässt sich meiner Meinung nach immer aus verschiedenen Perspektiven sehen. Natürlich neigt es dazu zu verdächtigen, aber realistisch muss das nicht sein. Man kann auch nicht immer von sich auf andere schließen, dazu sind Menschen zu verschieden und wir haben nicht dieselben Umstände um es komplett nachvollziehen zu können. Daher reichen zurecht solche "Indizien" nicht aus, um jemanden anzuklagen.ext
es gibt ja mit sicherheit einen leitenden beamten in diesen fall,der wiederum
weitere ermittler unter sich hat.manche von denen halten den sohn für stark
tatverdächtig,und genau diese spur verfolgen sie.andere im team glauben nicht
an die schuld des sohnes und suchen den täter in anderen kreisen.ein guter leiter
wird wohl seinen beamten in die richtung ermitteln lassen,die diese tendenziell
einschlagen,weil sie nämlich letztendlich nur gut ermitteln,wenn sie ihren gespür folgen
dürfen.ich geh doch stark davon aus,dass in alle richtungen ermittelt wurde.
auf der anderen seite scheint aber auch fakt zu sein,dass es von anfang nur eine
einzige spur gab und die zeigt in richtung klaus hagen.ich habe jedenfalls in keinen
einzigen artikel von einer anderen spur gelesen.
dass sich die ermittler nur im kreis drehen glaube ich nicht.ich gehe davon aus,dass
sie mittlerweile ganz genau wissen wer es war,nur dummerweise haben sie nicht
einen einzigen beweis und auch keine leichen.
das bild,das die ermittler nach mit sicher sehr intensiven ermittlungen von 1994 bis 2000 und aktuellen weiteren ermittlungen ,gewonnen haben,dürfte das gleiche sein.
denn die richtung, in die es geht ist immer die gleiche.