Was geschah mit Christa Mirthes?
04.10.2022 um 21:32Espe schrieb:Sie haben das Grundstück gekannt, also müssen sie es zuvor schon betreten haben, vielleicht sogar als Kind oder Jugendlicher.Ja, es ist anzunehmen, dass der/die Täter das Grundstück kannte/n. Oder aber Christa hat es ihm/ihnen gezeigt.
Espe schrieb:Sie wird da verletzt, wo sie sich deutlich von Männern unterscheidet, als wollte man sie dafür bestrafen, dass sie ihren Körper nutzt.Das glaube ich so nicht. Dann wäre es ja eine reine Bestrafungstat für ihr "Lotterleben". Ist das denn so? Selbst wenn es so gewesen sein sollte, dass jemand sie für irgendetwas bestrafen wollte, der tatsächlich aus dem Rotlichtmilieu kam und sie deswegen so folterte, müsste er das nicht auf diese Weise machen. Folter, Gewalt, Leid und Macht usw müsste man dafür nicht so einsetzen. Eine Bestrafung bzw Konflikt schließe ich nicht aus, aber ich finde, das geht weit darüber hinaus. Das ist auch kein einfaches Sexualdelikt. Das ist weitaus mehr.
Wenn das Grundstück oder Gebäude tatsächlich irgendwo der Tatort war, hätte man dann nicht die Angst- und Schmerzensschreie vernehmen müssen?