Deborah Sassen, Düsseldorf
17.06.2020 um 12:59Habe gerade überlegt ob der verdächtige im fall maddie auch mit deborah zutun haben kann.
Er wird auch im fall claudia ruf geprüft
Einhorngirl21 schrieb:Habe gerade überlegt ob der verdächtige im fall maddie auch mit deborah zutun haben kann.Ich gehe davon aus, dass alle ungeklärten Vermisstenfälle und Tötungsdelikte seit Mitte der Neunziger, die in etwa in das Profil von CB passen (besonders junge Mädchen) routinemäßig überprüft werden. Bei Claudia Ruf glauben die EB allerdings immer noch, dass es sich um eine "Nahraumtat" handelt.
Einhorngirl21 schrieb:Habe gerade überlegt ob der verdächtige im fall maddie auch mit deborah zutun haben kann.Es macht einen schon stutzig, dass in seinem Wagen u.a. ein roter Badeanzug gefunden wurde. Mit deutschem Schwimmabzeichen darauf.
Glucke2 schrieb:Weiß man, was für einen Badeanzug Deborah dabei hatte?Deborah liebte ja die Farbe rot. Gut möglich, dass es ihr Badeanzug war. Es müsste ja irgendwo eine Auflistung der fehlenden Gegenstände geben. Sie hatte ja an dem Tag Schwimmen.
Sillyrama schrieb:Auch wenn die Frage offiziell unbeantwortet bleiben wird, denn meines Wissens wurde kein Bild zur Badekleidung veröffentlicht.heißt: die Badebekleidung von DB wurde nicht bildlich veröffentlicht.
Momomo schrieb:Das Schwimmabzeichen auf dem roten Badeanzug ist ein goldenes. Das schaffen Kinder im Alter von Deborah nicht. Es ist daher zu vermuten, dass dieser Badeanzug einem erheblich älteren Kind bzw. einer Jugendlichen gehörte.Debbie war bei ihrem verschwinden 8 Jahre alt. Korrekt? Meine Tochter hat bspw. kurz nach ihrem 9. Geburtstag das goldene Abzeichen erschwommen.
schustermaedel schrieb:Debbie war bei ihrem verschwinden 8 Jahre alt. Korrekt? Meine Tochter hat bspw. kurz nach ihrem 9. Geburtstag das goldene Abzeichen erschwommen.Das Mindestalter für das goldene Schwimmabzeichen ist neun Jahre und deshalb ist es meiner Meinung nach auszuschließen, dass Debbie die Prüfung bereits mit 8 Jahren abgelegt hatte.
Ganz auszuschließen ist es also nicht.
Momomo schrieb:Das Mindestalter für das goldene Schwimmabzeichen ist neun Jahre und deshalb ist es meiner Meinung nach auszuschließen, dass Debbie die Prüfung bereits mit 8 Jahren abgelegt hatte.Gut. Das war mir nicht bewusst.