Deborah Sassen, Düsseldorf
06.04.2018 um 19:40Dwarf schrieb:Debbie Sassen, Inga Gehricke und Peggy Knobloch? Das sind meiner Meinung nach drei völlig verschiedene Fälle.Natürlich sind das verschiedene Fälle, bei allen ist es aber so das die Kinder inmitten des normalen Tagesablaufes verschwunden sind.
Ich komm da Gedanklich nicht mit, sagen wir mal für die Fälle sind Zufallstäter verantwortlich denen ins Hirn gesch...... wurde , dann haben die ja ein unglaubliches Glück das sie nicht bei der Ausführung ihres scheußlichen Verbrechens gestellt werden.
Man kann das natürlich nicht ausschließen das es so ein Täter Glück mal gibt, nach meinem Denken ist das aber die Ausnahme.
Bei den meisten Fällen dieser Art gehe ich davon aus das die Täter total im Bilde sind über den Tagesablauf der Opfer, das bedeutet, entweder beobachten des Opfers über einen gewissen Zeitraum oder -weil bekannt Wissen wie der Tagesablauf ist.
Ich gehe davon aus (mal so fix) das die Täter bei 8 von 10 Fällen aus dem Umkreis des Kindes kommen.
Das ist natürlich ein großes Problem für alle die mit dem Vermissten/getöteten Kind Kontakt gehabt haben, tja schlimm :( .