Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
23.08.2023 um 13:26Ich verstehe absolut nicht wie man öffentliche Zeitungsartikel die in "ZUSAMMENARBEIT" mit den ermittelnden Beamten und die über 20 Jahre nach der Tat für sinnfrei erklären kann aber dann im nächsten Atemzug den Xy Film sogar mit genauen Kilometerangaben zitiert der etwa 2-3 Monate nach der Tat entstand und wo die Ermittlungen gerade begonnen haben. Zu berücksichtigen ist für die Dauer der bis dahin erbrachten Ermittlungszeit noch die Zeit wo die beiden flüchtigen Russen als extremst tatverdächtig galten und die Zeit bis der wahre Mordtatort ermittelt wurde, sprich 2 Monate. Alles was nach dieser Zeit ermittelt wurde wird einfach weggeleugnet.
@mattschwarz
Jeder würde wohl einen Brand so legen wie er es für gut empfindet und mit dem Wissen was er selber hat, deshalb ist dieses Wissen über die Art und Weise wie der Brand gelegt wurde in meinen Augen sehr wichtig auf Rückschlüsse zum Täter!
Und Deine Beiträge sind immer sehr unterhaltend.
@mattschwarz
Jeder würde wohl einen Brand so legen wie er es für gut empfindet und mit dem Wissen was er selber hat, deshalb ist dieses Wissen über die Art und Weise wie der Brand gelegt wurde in meinen Augen sehr wichtig auf Rückschlüsse zum Täter!
Und Deine Beiträge sind immer sehr unterhaltend.