Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
12.04.2016 um 00:22Zu den Taxis in abgelegenen Ortschaften. Ich hab persönlich dazu keine Erfahrung. Bestellen geht sicherlich, aber ab einer gewissen Anfahrt wird die Anfahrt bestimmt berechnet. Mit Wartezeit ist das sicherlich verbunden, erwischt man nicht direkt ein Taxi das zufällig vor Ort ist. Außerdem hätte der Täter keine leichte Option auf ein weiteres Taxi, wenn der Taxifahrer misstrauisch wird und den dubiosen Fahrgast nicht befördern will. Gut, der Zielort an der Bushaltestelle ist schon sehr seltsam. Ein regionaler Taxifahrer, der sich etwas mehr in der Gegend auskennt, wird vielleicht noch eher grübeln was da sein könnte. Für mich als Täter keine Option.
Bzgl. Overkill. Erst werden die Personen mit mehrer Schüssen erschossen, dann nimmt der die Waffe aus der Hand und greift zu seinem Messer. Spätestens jetzt müsste er eigentlich feststellen, dass die Personen wohl nicht mehr am Leben sind. Trotzdem greift er noch zu den brutalen Schnitten, wobei die Auswirkungen nicht so gravierend wie erwartet sind (keine großen Blutspritzer mehr da bereits getötet). Als erstes denk ich auch Overkill. Der fingierte Overkill würde aber schon Sinn ergeben, aber kann so ein Täter so rational denken? Ich kann mir es nur schwer vorstellen, ausschließen möchte ich es aber nicht.
Bzgl. Overkill. Erst werden die Personen mit mehrer Schüssen erschossen, dann nimmt der die Waffe aus der Hand und greift zu seinem Messer. Spätestens jetzt müsste er eigentlich feststellen, dass die Personen wohl nicht mehr am Leben sind. Trotzdem greift er noch zu den brutalen Schnitten, wobei die Auswirkungen nicht so gravierend wie erwartet sind (keine großen Blutspritzer mehr da bereits getötet). Als erstes denk ich auch Overkill. Der fingierte Overkill würde aber schon Sinn ergeben, aber kann so ein Täter so rational denken? Ich kann mir es nur schwer vorstellen, ausschließen möchte ich es aber nicht.