Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
21.02.2023 um 10:08latte3 schrieb:Ihr solltet euch Bild 83 mit dem Rohr mal genauer ansehenUnd warum sagst du nicht, worauf du hinauswillst? Muß mittlerweile alles zu einem Ratespiel ausarten?
Ich hab mir das Bild 83 gestern schon angeschaut. Es sagt recht wenig aus. Es ist kein typisches Bein eines Campingtisches. Es ist auch kein typisches Bein eines Wohnmobiltisches. Ich hab so im Hinterkopf, dass Herr L. selbst an WoMos herumgebastelt hat. Er kann also alles verbaut haben. Wir nehmen z.B. als Außentisch einen normalen Gartentisch, da er stabiler als Campingtische ist.
Da die Niederlande DIE Campingnation ist, gibt es dort auch ein erheblich größeres Angebot an Campingsachen als bei uns.
Dieses "Schlagholz" kann alles sein. Teil eines zusammensteckbaren Campingtisches. Bein eines niedrigen Beistelltisches. Teistück eines normalhohen Tisches. Diese beiden Schmutzringe links und rechts weisen darauf hin, dass dort etwas zusammengesteckt wurde.
Links im Rohr ist auch Erde, bzw. wirkt es so. Schaut eigentlich so aus, als könnte dieses Teil im Waldboden gesteckt haben. Macht aber eigentlich keinen Sinn.