IamSherlocked schrieb:Wie soll so eine Aktion ohne Blutanhaftung von Statten gegangen sein?
Diese Frage kann man abschließend vermutlich nur auf Grundlage großer kriminaltechnischer Erfahrung beantworten, denkbar ist es allerdings schon.... zumal die Opfer vermutlich bereits mehr tot als lebendig waren, als die Schnitte erfolgten. Zudem wissen wir nicht, ob es oder ob es nicht zu Anhaftungen kam bzw. diese zum Zeitpunkt der Taxifahrten (und wenn ja, in welchem Maß) noch vorhanden waren. Dass sie nicht bemerkt wurden, bedeutet nicht, dass es sie nicht gab.
IamSherlocked schrieb:wieso roch er dann trotzdem so penetrant nach Schweiß?
Nach Schweiß riecht ja in erster Linie der - lange nicht gereinigte - Körper und erst an zweiter Stelle die Kleidung. Der Täter kann daher, selbst falls er sich umgezogen haben sollte, stark nach Schweiß gerochen haben. Zumal er ja bereits eine ganze Menge hinter sich gebracht hatte, als er in die Taxis zustieg.
IamSherlocked schrieb:Und wieso hat kein Taxifahrer "Brand"geruch bemerkt?
Damit würde ich nur rechnen, wenn er sich während des Brands selbst im Wohnmobil befunden hätte oder er sich während des Brands noch lange in unmittelbarer Nähe des Wohnmobils aufgehalten hätte. Beides scheint mir, aus nachvollziehbaren Gründen, eher unwahrscheinlich. Dass er nicht nach Brand roch (oder wenigstens nur ‚unwahrmehmbar‘) erscheint daher wenig überraschend.
IamSherlocked schrieb:Wenn er Kehlenschntte so ausführen konnte, dass er kein Blut abbekam (und auch nirgends, Hölzl!, welches der L's gefunden wurde), dann ist er Profi.....,
Diesen Schluss kann ich gar nicht nachvollziehen. Zumal die Opfer zum Zeitpunkt der Kehlenschnitte bereits schwer verletzt waren. Meines Erachtens ist weder belegt, dass er kein Blut abbekommen hatte, noch dass dies einem ‚Laien‘ unweigerlich so widerfahren wäre.