schluesselbund schrieb:Sinn gibt es nachzufragen und dann 180 Grad anders fahren
Also das ist fuer mich absolut unverdaechtig. Sie koennen ja z.B. ueberlegt haben "was machen wir jetzt, sollen wir nach Reit im Winkl fahren oder nach XYZ?" Darauf hin sagte er: "ach lass uns doch mal die Kellnerin fragen wie weit das ueberhaupt ist" und danach sagte sie "also ich glaub das schaffen wir nicht mehr wenn wir noch XYZ machen wollen". Und dann er "Ja, hast Recht, wir koennen ja auf dem Rueckweg nochmal hinfahren..." Irgend sowas in der Art. Kein grosses Ding.
schluesselbund schrieb: Weiter warum verstehst du nicht, dass die Langendonks die deutsche Alpenstrasse befahren wollt.
Ich verstehe es doch. Aber anscheinend haben sie ja an diesem Tag einen Abstecher gemacht weil sie noch zu dieser Geigenausstellung wollten. Da wir nicht wissen wo die war koennen wir nur spekulieren dass sie irgendwo Richtung Norden gewesen sein muss.
schluesselbund schrieb:Noch was zum Hölzl. Aus Süden herkommend wird man die Einfahrt verpassen. Selbs als Ortskundiger muss man aufpassen.
Ist wiederum fuer mich auch kein Problem. Selbst wenn sie von Sueden kamen und die Ausfahrt verpassten kann es sich etwa so abgespielt haben: "Och guck mal da, ein ruhiger Platz am Waldrand, da koennten wir doch schoen mal Pause machen." dann er "Ja,und guck mal da sind auch Modellflieger, wie interessant". Sie: "Lass uns mal umdrehen, da muss bestimmt ein Weg am Waldrand sein, da koennen wir schoen Kaffe trinken und die Flugzeuge beobachten." "Ja, da vorne ist schon ein Feldweg, da kann ich umdrehen". So was ist ganz typisch fuer Camper, das kannst du mir glauben, absolut kein Ding.
schluesselbund schrieb:Dann noch am schönsten Tag ihrer Ferien verbringen sie die Zeit in Hölzl. Bedenklich dann noch so lange. Und nach Angaben der Tochter wurde steht's ein Stellplatz aufgesucht.
Das verstehe ich allerdings auch nicht ganz. An so einem schoenen Tag haette ich mich wahrscheinlich lieber an den See gestellt. Aber wie ich schon sagte, nach einer Woche Campingurlaub faellt man fast immer in ein Loch wo man einfach etwas "Urlaub vom Urlaub" braucht, und einfach mal gar nichts tun will. Das passt vom Timing ziemlich gut zusammen. Vielleicht wollten sie ja gerade dem Trubel am See ausweichen und dazu waere das Hoelzl wirklich ideal.