Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
18.01.2017 um 00:52@HchelH
Also ehrlich gesagt, ich dacht zuerst dies sei einfach eine Darstellung um doch die lange Zeit bis zum Brand teilweise erklären zu können.
HchelH schrieb:Ich bezweifle noch immer das das Wohnmobil erst um 20 Uhr von dort wegbewegt wurde.Wenn das wirklich so war dann hat er sich eventuell in seinem in der Nähe geparkten Auto nach der Tat umgezogen aber 2 Stunden ?? Nein das glaube ich nicht und auch meine Erfahrung sagt mir das das eigentlich nicht sein kann.In der Tat, das hat mich auch verwundert, dass da jemand das Wohnmobil auf die 304 einfahren gesehen hat. Das muss ja demnach jemand gewesen sein der sich auch verwundert hat, dass da jemand mit Wohnmobil im Hölzl war. Vermutlich ein Einheimischer. Wem würde sonst so etwas auffallen. Bwz sich nach ein paar Wochen daran erinnert, ach ja da fuhr einer aus einem Feldweg um 20 Uhr auf die Strasse. Sollte die Sichtung von der st 2096 erfolgt sein, kann diese Meldung vermutlich nur von einem Ortskundigen kommen.
Also ehrlich gesagt, ich dacht zuerst dies sei einfach eine Darstellung um doch die lange Zeit bis zum Brand teilweise erklären zu können.