@Walhallna da bin ich ja beruhigt... hatte mich nämlich schon mal vom dienst-pc eingeloggt ;-)
schade nur, dass wir (ernsthaft) keine weiteren erkenntnisse haben, weil ich die sache jeden tag durchdenke und einfach nicht auf einen plausiblen tathergang komme. denn wie soll man denn zB. die verdammten sachen, die der/die täter/in am tatort getragen hat, loswerden? im haus umziehen geht nicht, da man spuren hinterlässt. ok, also vielleicht nur ne mitgebrachte jacke drueberziehn. und dann zum auto. aber damit ins auto setzen geht auch nicht wegen der spuren. (ein mörder, der eine studienkollegin von mir brutal ermordet hat und auch nur per indizien verurteilt wurde, und schon immer interesse an dem "perfekten mord" hatte und sich fuer hyperintelligent hielt, hatte sich nach der tat zumindest nackt ausgezogen und ist nackt im auto zurueck zu seiner freundin gefahren, der er erzählt hat, dass man ihm beim baden die sachen geklaut hätte - und sie glaubte ihm...
http://www.uebersetzerportal.de/nachrichten/n-archiv/2005/2005-01/2005-01-05.htm (Archiv-Version vom 02.07.2012)insofern wird auch der täter hier sich kaum mit den sachen ins auto gesetzt haben und wenn, dann hätte man hs (in dem falle) schon ueberfuehrt. also dann sich am parkplatz nackt ausziehen und dann in andere sachen anziehen? aber dann hat man ja laub an den fuessen etc. oder hinterlässt dort vielleicht spuren im dunkeln... also wie kann denn das mit den klamotten abgelaufen sein, damn it? und wo das zeugs loswerden?