@Walhall, ich gehe noch nicht einmal von ihrer Unschuld aus, nur die ganze Berichterstattung etc. finde ich nicht schlüssig, wie schon mehrfach geschrieben.
Bezüglich BS habe ich auch eine Theorie, aber diese werde ich hier nicht kundtun.
Was mich nervt ist, dass davon ausgegangen wird, dass immer korrekt gearbeitet wurde oder wird.
Wer die Polizei als Behörde kennt, weiß, wie es wirklich dort zugeht und das Vertrauen dorthin ist von meiner Seite her nicht groß. Daher das wenn und aber etc.
Wer es war, egal ob HS oder sonst wer, soll bestraft werden und zwar richtig ohne wenn und aber. Aber nur dann, wenn es wirklich bewiesen werden kann.
Auch wenn der Zeugenaufruf mithilfe des Fotos durch einen Richter angeordnet wurde, zu dem Zeitpunkt, als sie verhaftet wurde, bedeutet es für mich noch nicht, dass das Wissen heute der gleiche Stand ist und von daher das Foto im Fernsehen nicht veröffentlicht wurde.
Ich bin kein Jurist und daher auch nicht im Thema, was Rechtsmittel, Anträge etc. möglich machen könnten.