Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:22
@Syrah
oder beim Einschluss in einem Haftraum, auf dem nicht nur ein oder zwei Gef. untergebracht sind.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:23
@xyfan72 es gibt Leute hier, die haben noch gar keine persönliche Meinung. Manche Menschen brauchen vielleicht einfach mehr Fakten bevor sie sich eine Meinung bilden oder diese gar kundtun. Durchaus legitim sich hier trotzdem zu äußern.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:23
@xyfan72

wenn du hier gelesen hast kennst du meine meinung,

es gibt hier leute die kennen meine meinung, ohne das ich es öffentlich rausposaune


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:26
Ich habe doch nur eine einfache Frage gestellt. Ich fragte ja nicht ist Sie schuldig oder nicht. Ich würde gerne einfach wissen ob Du das nachvollziehen kannst ob Sie in U-Haft sitzt, nicht mehr und nicht weniger. Dafür braucht man ja keine neuen Fakten, ich rede ja vom jetzigen Zustand.

Ich finde es doch super das wieso1 hier das andere Pendel vertritt. Genauso muss es doch sein in der Demokratie.

sensibella Du kannst mir die Frage auch beantworten wenn Du magst. Bin gespannt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:29
@wieso1
Tja, ich wüsste auch mal gerne Deine Schlüsselvariante


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:32
@xyfan72
@hubertzle

lest doch einfach was ich seit langer zeit hier schreibe, andere ausfragen zur eigenen bequemlichkeit kan ich gar nicht leiden

ich versichere euch es ist alles geschrieben!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:33
@wieso1
Wird erledigt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:34
@hubertzle
ok :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:36
@xyfan72

Hast Du denn Fakten/Beweise auf dem Video gehört wenn ja von wem ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:36
@xyfan72 die jetzige Situation ist doch hinlänglich bekannt: es gibt viel belastende Momente, viele Lügen, komische Bauchgefühle...allles nicht abzustreiten... aber alles hinfällig wenn die Aussage der Leute stimmen sollte, die die Seniors Freitag gesehen haben wollen. Wie wahrscheinlich das ist, dass die Herrschaften sich irren vermag ich nicht zu beurteilen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:38
@Willy Was ich hier gelesen habe ist das Sie gelogen hat dass sich die Balken biegen und das Sie für die (vermeintliche) Tatnacht kein Alibi hat. Gehst Du soweit mit mir konform?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:39
@sensibella Nochmal...DARUM geht es mir nicht. Ich will nicht von Euch wissen ob Sie schuldig oder unschuldig ist. Ich will einfach nur wissen ob Ihr nachvollziehen könnt das Sie in U-Haft sitzt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:42
@xyfan72
es steht doch hier alles geschrieben was die "welt" so weiß, wer will sortieren was genau den tatsachen entspricht?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:45
@wieso1 Versteh gerade nicht was Du damit meinst? Sorry. Das Sie im Verhör gelogen hat ist aber eine Tatsache oder nicht?!?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:46
@xyfan72
warst du dabei im verhör? ich nicht! was ich selbst nicht kenne beurteile ich für mich und nicht hier


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:47
@wieso1 Du beurteilst also nur Dinge wo Du selber dabei warst? Hut ab...das nenne ich mal ne Einstellung.

Ah sorry falsch verstanden...Du behälst es für Dich triffst aber ne Beurteilung. Alles klar.

Schade eigentlich...anders fände ich es interessanter.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:48
@xyfan72
ich habe nicht geschrieben dabei, sondern kenne


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:51
@xyfan72

Ich weiss nicht ob sie gelogen hat .Das werde ich auch erst erfahren und feststellen wenn die Beweisaufnahme abgeschlossen ist und alle Zeugen ausgesagt haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:52
@Willy Dann hast Du die Berichte von den ersten 2 Prozeßtagen nicht gelesen. Sie hat gelogen ohne Ende. Ob Du am Ende weisst ob Sie gelogen hat bezweifele ich aber stark.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 13:54
@xyfan72
du begehst doch wohl nicht den fehler das was hier geschrieben wird als tasache anzusehen,

ohweh, pass mal mit deine finger auf


Anzeige

melden